1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von transponder, 2. Februar 2009.

1. SebastianG.

SebastianG. Guest

Anzeige
    AW: Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

maxdome: hatte ich selber. haben nicht alle rechte. vor allem nicht an blockbuster. oft müssen diese auch trotz flatrate dazugebucht werden.
    außerdem sperrt maxdome ab 200 gesehenen Filmen den Zugang. die wollen die kosten im auge behalten. Qualität manchmal miserabel. auf dem fernseher ist das angebot nur über umwege zu sehen.

videothek: oft weit weg. nerviges hinfahren und wieder zurückbringen. oft bestimmte filme vergriffen.

dvd verleih: warten auf die neuesten Filme. nerviges wegschicken der Dvd`s

mmmh derzeit gibt es kein Angebot was Premiere wirklich Konkurrenz macht.

Premiere hat einen entscheidenden Vorteil. Egal wieviele Abonennten einen bestimmten Inhalt angucken- es kommt zu keinen Kapazitätsengpässen.

Bei allen drei von dir genannten Alternativen ist bei einer bestimmten Anzahl der Nutze Schicht im Schacht.

Vor allem bei Maxdome müßten bei mehren Millionen Nutzer die Kapazitäten extrem aufgerüstet werden. Und auch dann ist der User immer von den Kapazitäten des jeweiligen Internetanbieters abhängig. Zu Stoßzeiten kommt es schon in einigen Ballungsräumen zu erheblichen Einschränkungen der Übertragungen.

Das passiert dir bei Premiere nie. Sat und Kabel haben keine Ressourcenprobleme bei hoher Nutzung.

2. NoFa

NoFa Guest

Woher stammt denn diese Erkenntnis?

Es gibt Belegschaftsmitglieder, die sehen das aber alles andere als entspannt.

Vielleicht, weil die nicht als Pressesprecher beschäftigt sind.

Die riesige Nachfrage nach Abos können die nicht verspüren. Ganz im Gegenteil.

3. SebastianG.

SebastianG. Guest

Ich glaube ich kann da weitaus besser beurteilen als du!:D:D

Welche Belegschaftsmitglieder kennst du denn?:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Aber du wirst dich wundern. Der Auftragseingang an neuen Abos ist zur Zeit nicht schlecht. Langweilen wird sich da niemand.

4. mr. och

mr. och Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist doch klar!!
    Jeder aktiviert jetzt schnell noch sein (Ramsch)Abo!
    Die Frage ist: was kommt danach:D

5. NoFa

NoFa Guest

1. Ich glaube gerade nicht, dass Du das so gut wie ich beurteilen kannst.

2. Glaubst Du, ich poste hier, von wem ich weiß, wie toll das Neukundengeschäft "boomt"?

3. Ich gehe auch nicht davon aus, dass sich jemand langweilen muss. Es werden halt nur deutlich weniger, denen man Arbeit bieten kann.

6. SebastianG.

SebastianG. Guest

Sorry wenn ich ehrlich bin, glaube ich dir kein einziges Wort. Ich denke auch nicht, dass du das annähernd beurteilen kannst.

Das Neukundengeschäft läuft auch mit den Normalpreis-Abos recht gut.

Weiß ja nicht von welchen komischen Quellen du sprichst. Jedenfalls sagen sie dir nicht die Wahrheit.

7. SebastianG.

SebastianG. Guest

Wenn du das glaubst. :D:D:D

8. mr. och

mr. och Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Meinst du die Leute werfen ihre Gutscheine weg?

9. SebastianG.

SebastianG. Guest

naja die Dinger müssen ja noch angenommen werden. Das versteht sich ja von selbst.

Was aber auch nicht ewig laufen wird.

10. NoFa

NoFa Guest

Was Du glaubst und was nicht, ist vermutlich nicht nur mir ziemlich egal.

Die Normalpreisabos laufen so gut, dass Premiere reihenweise Verlängerungen von Rabattabos anbietet. :D

Habe ich von komischen Quellen geschrieben? Ich habe von Quellen geschrieben, von denen es zumindest eine wissen muss. Von daher halte ich Dein Geschreibsel für so eine Art Zweckoptimismus. Oder doch Wunschdenken?

Optimismus ist aber in der aktuellen Wirtschaftslage gar nicht mal so schlecht.