1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von transponder, 2. Februar 2009.

1. frankie292

frankie292 Guest

Anzeige
    AW: Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

Schon erstaunlich, wie manche die Premiere Dauerschleife verinnerlicht haben. Das ist eben wahres Fantum!

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Ex-Mitarbeiter von PREMIERE hier müssen sich auch keinen Kopp mehr machen, da redet sich das leicht. :winken:. Das ist jetzt nur noch Sarkasmus unter Einbeziehung der eigenen trostlosen Lage.

3. SebastianG.

SebastianG. Guest

ich hab gerade noch einen Text unter mein "Pech gehabt" gepackt.

Tja wir Premierefans reagieren halt auf die Dauerschleife der ewigen Meckerer.

Ich geh heute mal zum Mercedes- Händler und fange mit ihm das diskutieren an warum die Autos soviel kosten und ich mir keinen leisten kann.

Entweder schlägt der mir nach ner Stunde in die Fresse oder sagt "Pech gehabt".

Wie gesagt. Die ewigen Premieremeckerer nerven auf Dauer. Mehr wie ein Pech gehabt habe ich auf diesen (teilweise absoluter Schwachsinn) nicht mehr zu antworten.

4. SebastianG.

SebastianG. Guest

Wer redet denn hier von Ex-Mitarbeiter. Mein Job ist sicher. Ich hab da keine Probleme mit. ;)

Ich glaube auch nicht an eine Insolvenz von Premiere. Die Murdoch Leute sind schon auf dem richtigen weg.

Klar dass das für die frustrierten Ramschabo Kunden alles ein bißchen blöd läuft. Aber mei. Dafür hatten sie eine schöne Zeit mit billigen Abos.

Shit happens?

5. AW: Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

was erwartest du denn Sebastian?

schwarz sehen geht nicht mehr und leisten kann oder will man sich das auch nicht.
    da bleibt nicht viel mehr übrig als alles madig zu machen...

der Kollege mit dem erschlichenen Journalistenabo (wurde dir das eigentlich mittlerweile gekündigt??) meint bestimmt mich [​IMG]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2009
  6. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Immerhin ist es diesmal herzlich. ;)

Nein, mal im ernst: Was nützt es Premiere, wenn nachher sauviele nicht mehr weiter abonieren, oder ihr Abo reduzieren. Mehreinnahmen können so kaum gewonnen werden, oder rechne ich da marktwirtschaftlich falsch?

7. SebastianG.

SebastianG. Guest

tja wenn ich dann aber an so einem punkt angekommen bin, dann sollte ich mir überlegen ob ich nicht meinen account in diesem Forum hier schließe oder einfach nicht mehr ins Premiere Forum gehe.

aber ich denke, dass einige hier lau geguckt haben und jetzt mit den richtigen Preisen nicht zurechtkommen.

oder halt ein billig Abo hatten und jetzt Ihren Frust loswerden wollen, weil sie halt kein tolles Rüchholangebot mehr bekommen.

War ja auch mehr als peinlich dass sich manche Herrschaften mehrmals zurückrufen ließen um dann in einem absolut herablassenden Ton doch gnädigerweise sich für 20 Euro zurückgewinnen lassen.

Tja jetzt merken die Kunden halt, dass am Ende doch ne schwarze Zahl rauskommen muß und nicht jeder Abonennt gleich ist.

Dieses Genöle ist gegenüber Kunden die jetzt schon NOrmalpreise bezahlen eine absolute Frechheit.

8. SebastianG.

SebastianG. Guest

ach die Diskussion hatten wir doch schon.

mit Billig-Angeobten hat es doch auch nicht geklappt. Eine Zeit lang wurde Premiere sogar bei Penny verkloppt. Billiger ging es wohl kaum.

Leider hat das auch nicht gefruchtet. Jetzt versucht man halt dann doch den Premiumkunden (der aufgrund von billigen Angeboten abgesprungen ist) wieder zurück zu holen. Mit den bevorstehenden Änderungen vor allem im HD Bereich ist dies auch möglich.

Ich bin mir sicher,dass wenn Premiere irgendwann mal bei 15 HD Sendern angekommen ist, sich die Zielgruppen wieder für ein Abo entschließen die mal 5000 euro für einen Pioineer Flat ausgeben.

Das sind halt nicht unbedingt die Kunden mit einem 500 Euro LCD.

9. SebastianG.

SebastianG. Guest

Journalisten???? lach. noch so ne Gattung die absoluten Gehorsam und Aufmerksamkeit sucht. Dabei kriegen diese sog. Journalisten überall Rabatt.

Das ist eine richtige Frechheit. Warum zahlt ein Journalist bei Quelle und Konsorgen von Haus aus x- % weniger als ein Normalsterblicher?????????

Die meisten von denen sind eh arbeitslos oder werden pro Artikel bezahlt. Und ein Journalist ist man in meinen Augen nicht nur weil man in der Apothekerzeitschrift über Gesichtstinkturen schreibt.

Das die gnädigen Journalisten bei Premiere rausgekickt wurden war allerhöchste Zeit. Jeder Pen.ner hat sich als Journalist ausgegeben.

Wenn es wenigstens Fachjournalisten für digitales Fernsehen gewesen wären. Nein jeder Schreiberling hat ein Billigabo bekommen.

Dem normalen Kunden war das absolut unfair gegenüber.

10. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann muss aber die Verbesserung des Angebots vor der Anhebung des Preises stehen. Ich will ja von mir aus mehr bezahlen als jetzt, aber dann muss ich auch vor Vertragsabschluss klar erkennen können, dass mir ein besseres Produkt angeboten wird als bisher. Einfach sagen: "So, jetzt sind wir Premium und irgendwann gibt´s ganz viel HD..." ist da noch nicht wirklich überzeugend genug.

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2009