1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von transponder, 2. Februar 2009.

1. Anzeige
    AW: Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

hase, die haben 450 mio euro in der hinterhand, das dauert bis die pleite gehen :D

2. mr. och

mr. och Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

haste Recht!
    Dauert genau 1 Saison :D

3. Creep89

Creep89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ok, du hast mich erwischt. Ich bezahle 25€ für Buli&Int. Fussball. Formulieren wir es so: Bekomme ich für 40€ mehr Fussball zu sehen als bisher (mehr PL, PD, wieder die Eredivisie, port. Liga) und dazu noch die Option, nicht von Premiere bevormundet zu werden, welches Spiel ich sehen darf und welches nicht, ist es kein Problem für mich Geld dafür auf den Tisch zu legen.

Aber ich lege doch keine 40€ auf den Tisch, um irgendwelche sch*** Kanäle zu sehen, die ich vllt. aus Langeweile einmal im Jahr schauen werde. Wenn die 40€ sinnvoll für Fussball investiert werden, bezahle ich gerne soviel.

4. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Zurzeit macht Premiere über eine Million am Tag Miese. Wenn man dann noch Tilgungen und Zinsen mit veranschlagt, dauert das mMn gar nicht mal so lange, bis die wieder in der Klemme stecken.

5. eksim

eksim Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1 X Kathrein UFS 912
    1 X Kathrein UFS 906
    1 X " UFS 916

Wer jammert ?

Die Unternehmen, Banken und Abzocker die versuchen das Geld von den kleinen Leuten und Steuerzahlern zu holen > jammern.
    Die Zugeständnisse die Rupert Murdoch jetzt bei der Kapitalerhöhung gemacht wurden, hätte er vor einem Jahr nicht vom Kartellamt bekommen.
    Am Bundesliga-Abo hängt die Zukunft von Premiere auch wenn es einige nicht war haben wollen und mit der Bundle-Abo wird versucht mehr Geld zu machen!

Kofler wusste schon warum er Premiere hoch jubelte und dann die Aktien ab stieß.

Grüsse an alle Insider und Experten.

Moin Moin peter m :cool:

6. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ich vermute, maximal ein Jahr, eher kürzer.

7. mr. och

mr. och Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sorry,
    muss dich leider etwas verbessen obwohl du Recht hast!
    Am meisten jammern hier die Prem-Mitarbeiter weil Sie merken dass die Abonnenten wegbrechen :eek:

8. SebastianG.

SebastianG. Guest

Hast du dafür offizielle Zahlen?

Wie willst du denn wissen wieviele Abonennten wegbrechen. Vielleicht gibt es ja eher wieder eine Wachstum.

Also erstmal die Zahlen abwarten.

Nur weil ein paar Forenmitglieder wieder mal mit Ihrer Kündigung drohen... Das gleiche Spiel wie immer.

9. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Mich nervt hier dieses arrogante: "Wer das dann nicht mehr bezahlen möchte, der hat eben Pech gehabt."

Am Ende ist es Premiere, die Pech haben werden. Und mit Premiere die ganzen Filmfans.

10. SebastianG.

SebastianG. Guest

zu diesem Posting passt ja schon wieder ein herzliches "Pech gehabt!"

:winken::LOL::winken:

aber wie billig soll den Premiere werden dass es am Ende jedem passt???

mmmh bei 40 Euro wird gemuckt, bei 20 euro wird gemuckt und irgendwann beschwerden sich dann die ****** unter der Brücke warum Premiere nicht 5 Euro kostet und am Ende disktutieren wir dann über ein FTA Premiere.

Es gibt halt nunmal ein Unternehmen das einen gewissen Preis für sein Produkt verlangt. Entweder ist man bereit diesen Preis zu bezahlen oder man läßt es. Wie halt überall in eine Marktwirtschaft.

Sorry aber mehr als ein "Pech gehabt" kann man sich in diesem Forum nun wirklich nicht mehr abringen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2009