1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von transponder, 2. Februar 2009.

1. SebastianG.

SebastianG. Guest

Anzeige
    AW: Also bei mir kommt dann....

Ich würde es vermissen. Häng zwar auch nicht den ganzen Tag vor der Glotze. Aber den Luxus einfach den Fernseher einzuschalten und zu jeder Uhrzeit Filme gucken zu können, darauf möchte ich nicht mehr verzichten.

Hab zwar auch eine sehr gute Videothek bei mir um die Ecke. Von dort hole ich mir hin und wieder neue Filme.
    Was mich ärgert: Hab letztens zwei Filme ausgeliehen und die einfach vergessen abzugeben. Nach einer Woche fielen mir die Filme im Sideboard auf und danach gab es eine fette Gebühr nachzubezahlen.

Klar war das mein Fehler. Aber das Problem hab ich bei Premiere nunmal nicht.

2. NoFa

NoFa Guest

AW: Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

Ich wundere mich, dass manche Leute so einfach strukturiert sind und glauben, wer nicht bereit ist, für das (schlechte) Angebot von Premiere überzogene Preise zu zahlen, der sei wirtschaftlich nicht in der Lage, Mondpreise zu zahlen.

Ob sich diese einfach Strukturierten wirklich nicht vorstellen können, dass auch Menschen gibt, denen es gar nicht darum geht, ob sie sich Premiere zu Mondpreisen leisten können sondern einfach darum, ob sie bereit sind, Mondpreise zu zahlen?

So mancher scheint sein Ego damit zu stärken, dass er glaubt, wenn er sich ein Abo für 50 Euro leisten könne, gehöre er einer exklusiven Gruppe an.

Leisten kann isch vermutlich nahezu jeder aktuelle Abonnent einen Preis von 50 oder 60 Euro.

Dumm für Premiere ist nur, dass es nicht genug Menschen gibt, die sich das leisten wollen.

3. NoFa

NoFa Guest

Das wird jetzt alles anders. :LOL:

Oder vielleicht doch nicht?

4. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

In der Anzahl der Programme hast du wirklich recht. Da will und kann ich dir auch gar nicht widersprechen. Aber die Qualität des gebotenen ist doch weitaus geringer, als in D oder A. Rai1-3 können im Leben nicht an die wirklich gehobene Qualität von ARD,ZDF,3. (und alles was da noch so mit dran hängt) heran.

Daneben gibt es noch einige sehr WENIGE landesweite Privaten. Die sind aber bei Leibe nicht auf dem Niveau von RTL und SAT1. Wo bei RTL noch Alexander Hold kommt, da läuft bei Rete4 schon lange eine lustige Polstermöbelverkaufssendung. Täglich die gleiche. Bei den anderen Programmen ist es da nicht anders.

Eine zweite Liga italienischer Sender (analog zu: Das Vierte, Tele 5, ...) gibrt es so nicht. Das sind die Lokalklitschen wie hier bei uns VideoBolzano. Das hälst du nüchtern keine zehn Minuten aus. Der Löwenanteil besteht aus diesen Sendern. Und da wird zur Hauptsendezeit kein Film gezeigt. Da werden Dias gezeigt, es werden zwei ältere Herrschaften im Streit gezeigt, oder meistens kommt einfach eine Verkaufsshow.

Auch Si (eine Art italienisches DSF) ist ein Graus. Schlimm. Alles wird ständig und wieder durch Werbung unterbrochen. Und auch hier kommen ständig: Richtig, Verkaufsshows. Dagegen ist das DSF richtig werbefrei.

Also: Das deutsche Fernsehen lässt sich wirklich nicht mit dem italienischen Vergleichen. Wirklich nicht. Es sei denn, du erklärst HSE24digital zu Premiummarke.

Zu den Viacomkanälen: Comedy Central sendet in der Mondo Sky. Ist also nicht FTA. Das gleiche gilt für MTV.

Zu den US Rechten. Da hast du natürlich Recht. Aber wie will Williams das so schnell hinbekommen, dass er die ganzen US-Lizenzen nicht mehr an die privaten heran lässt. Er müsste es sehr teuer kaufen. Langfristig. Und dazu hat er weden die Zeit noch das Geld. Außerdem produzieren deutsche TV-Sender immer noch eine ganze Menge selbst. Das ist zwar nicht immer gut, aber manchmal zumindest.

Und war diese Tine angeht: Richtig! Weg mit der alten! Die willich ich auch nicht mehr sehen müssen.

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2009
  5. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Moin,

einfach gestrickt sind die Leute die Glauben Premiere Bundesliga finanziert sich mit 20€ im Monat.

Wer wirklich der Meinung ist Premiere Bundesliga ist keine 30-40€ wert,der soll es halt lassen.

Ich kann es mir leisten, was aber nichts mit meinem Ego zu tun hat. Ich bin nur der Meinung das Premiere Bundesliga einen Preis von 30-50€ wert ist und ich bin bereit diesen Preis zu zahlen. Bie Betonung liegt auf ich. Dieses Recht der Meinungsäüßerung kann mir keiner absprechen, auch nicht mit billigen Stammtischparolen.

Hier war nicht die Rede vom Rest Angebot. Und immer das günstigste wollen und nicht bereit sein für Leistung zu zahlen, das ist in meinen Augen wirklich Arm.

Wir können froh sein das Du nicht so einfach strukturiert bist, auch wenn dies wieder ein Frage der Definition ist........

Gruß

Stigarta

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2009
  6. AW: Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

du bist aber kein premiere mitarbeiter, oder?? ;) ;) :winken:

7. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Die Spekulationen über die zukünftige Preisstruktur müsste doch nun bald am Ende sein.
    Eigentlich sind alle Facetten genannt. Die neuen Preise und Pakete werden spätestens wohl im Juli veröffentlicht werden. Dann kann man sich entscheiden ob man schnell noch die alten Pakete ( Buli für 20 €) bucht oder nicht.

8. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

für bundesliga mehr zu zahlen .... seh ich noch ein ....

aber was ist mit premiere sport ....
    das was dort immo geboten wird ist mehr als eine frechheit ......

9. NoFa

NoFa Guest

Werbung, Werbung, Werbung, permanente Werbeeinblendungen mit Hinweis auf die tolle Freundschaftswerbung, wenig Live-Events.

Ist schon toll, Premiere Sport.

10. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Moin,

Nein bin ich nicht, und ich würde auch nur auschließlich für Premiere Bundesliga mehr zahlen, da diese Ihren Preis wert ist bezw. noch unter Wert angeboten wird.

Der Rest hat nicht annährend die Qualität.

Gruß

Stigarta