1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von transponder, 2. Februar 2009.

1. SebastianG.

SebastianG. Guest

Anzeige
    AW: Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

lass es. man kann es anderen nicht übel nehmen. da fehlt der Bezug zur Realität.

die glauben halt noch an einen ölscheich der nach einem gescheiterten Premiere ein paar Milliarden in ein komplett neues und ganz toooooooollles Pay.TV mit Dumpingpreisen steckt.

2. SebastianG.

SebastianG. Guest

ja klar. der ölscheich aus dubai wird uns dann was zaubern. mit seinem flaschengeist der jedem abonennten den wunsch von den augen ablesene kann.

Ich sag dir was nach Premiere kommt.

Premiere RIP
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    . lange Zeit gar nichts. Außer Free-TV und Drittanbieter.

3. doku

doku Guest

Zum Thema:

Ich habe absolut nichts dagegen, wenn ein Anbieter seine Produkte höherpreisig anbieten möchte. Wenn aber die Inhalte und die technische Qualität gleich bleiben, wird sich das nur sehr schwer realisieren lassen. Diejenigen Kunden, die jeden Preis für das Gebotene zahlen, werden nicht ausreichen, um den Betrieb aufrecht zu erhalten.

Das wurde so, oder so ähnlich aber schon zig hundert mal geschrieben. :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2009
  4. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Doch, ist es für viele! Was soll das sonst sein?!

5. doku

doku Guest

Das mag wohl sein, jedoch hat niemand einen Anspruch auf Sonderangebote. Das sollte auch klar sein.

6. mr. och

mr. och Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nee daran glaube ich nicht!
    Ich glaube nur an machbare Marktpreise unter Einbezug der Einkommensverhältnisse der möglichen Abonnenten.

7. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Natürlich nicht. Aber man kann auch niemandem verbieten, sich über deren Abschaffung zu beklagen. :)

8. parkerlewis

parkerlewis Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Den Bezug zur Realität hatte aber Premiere seinerzeit verloren,nicht deren Kunden,weswegen ich die jetzige Kritik durchaus nachvollziehen kann.In diese Stuation hat sich Premiere mit Schaffung der rabattierten Abos selbst begeben,nun muss man die Konsquenzen dieser geschaffenen Mentalität tragen,zumal einige Kritikpunkte durchaus berechtigt sind.Das kannst du aber den Kunden nicht vorwerfen.Ich erwarte auch zunächst Investitionen in das Programm,wobei dies wohl schon fest geplant ist.Geplant ist aber noch nicht durchgeführt.

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2009
  9. doku

doku Guest

Das Leben ist hart! :D ...beklagst Du Dich auch beim Discounter, wenn die Margarine nicht mehr im Sonderangebot ist? :cool:

#67 Guest

Dann nenne das Kind beim richtigen Namen und plappere nicht dauernd blödes Zeug. Eine Preiserhöhung hat nicht stattgefunden.