1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von transponder, 2. Februar 2009.

1. Anzeige
    AW: Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

die MaFos der Premiere sagen aber was anderes!

2. mr. och

mr. och Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du kannst Schumi auch ein Daca schenken! Ob er damit fährt wäre dann ja eine andere Frage :D

3. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das ist endlich mal was sehr vernünftiges von Dir! Weder Premiere noch Kabelnetzbetreiber sollen die Millionen in die BuLi pumpen. Die sollen sich selbst finanzieren. Die DFL ist ein einziger Forderungskatalog, der seitens der Medien und des DFB nur abgenickt wird. Da liegt der Hase im Pfeffer. Die müssen einfach mal alle nein sagen und dann gibt es entweder keine BuLi mehr im TV oder zu vernünftigen Konditionen für die Fernsehanstalten.

4. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Kann ja sein, aber das Pay TV in Deutschland ist nicht mit dem in anderen Ländern zu vergleichen. In anderen Länder wird für das teure Geld viel geboten, hier nicht.

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht.

Ich perönlich lasse meinen Vertrag in Juni auslaufen. Gekündigt habe ich bereits.

Dennoch glaube ich nicht, dass Premiere sich mit dieser Strategie noch lange halten wird, auch wenn einige bereit sind, die neuen Preise zu bezahlen.

5. SebastianG.

SebastianG. Guest

"Das ist endlich mal was sehr vernünftiges von dir!" heißt übersetzt "Endlich etwas was mir in den Kram passt"

Sorry aber dein Posting kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Was ist denn das Ergebnis wenn keiner mehr die Summen aufbringen wird? Was passiert denn wenn Premiere, die Kabelnetzbetreiber etc. kein Geld mehr für Buli bezahlen?

Kommt doch endlich mal weg von diesen hohlen Stammtischparolen.

6. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ja was passiert denn dann? Kommen dann die Vereine wieder auf den Boden der Tatsachen zurück? Merken sie dann vielleicht, dass es nicht immer nur um Gewinne, Gewinne Gewinne geht? Der deutsche Fußball wird nicht sterben, wenn die Bundesliga nicht mehr so viel Geld bekommt. Es werden zwar einige Spieler abwandern, aber glaubst Du das in Spanien auf einmal 500 deutsche Fußballer genommen werden? Nein bestimmt nicht.

7. SebastianG.

SebastianG. Guest

Überleben werden die dann sicherlich schon. Frägt sich halt nur wie.

Der deutsche Fußball wird nicht sterben, die Bundesliga wird dann aber nicht mehr im entferntesten mithalten können. Die Spieler werden zwar nicht abwandern, jedoch würde D für die meisten Spieler noch viel uninteressanter werden als es jetzt schon ist. Am Ende kickt D auf Kreisliganiveau. Ob das dann für die Zuschauer noch sehenswert ist. Ich bezweifle es.

Im Endeffekt sind das nur hohle Stammtischparolen deinerseits. Bei dem Geld was an die DFL geht, wird weitaus mehr bezahlt als (überbezahlte) Spieler. Am Ende hängt da eine ganze Industrie mit dran und wie in allen Bereichen würde dann auch hier eingespart werden. Das könnte ne Menge Arbeitsplätze kosten.

Jeder Cent den Premiere bezahlt, wird an anderer Stelle ausgegeben und sichert irgendjemanden den Arbeitsplatz.

8. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

OK, die Premiumpreise werden kommen, die Premiumkundschaft laut "MaFos" auch, gibt es denn auch schon Pläne, wann dann mal ein Premiumprodukt angeboten wird?

9. SebastianG.

SebastianG. Guest

wenn die kapitalerhöhung durch ist.:rolleyes:

10. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich vergaß: Premiere rettet Millionen deutscher Arbeitsplätze. :confused::confused: Premiere macht das nicht für sich, sondern nur für uns deutsche Fußballliebhaber. Oh wie schön das niemand weiß.....