1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von transponder, 2. Februar 2009.

1. hdfreak

hdfreak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C
    Panasonic LCD
    Anzeige
    AW: Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

Ich glaube der entscheidende Unterschied bei den ganzen Vergleichen ist die Sache, dass ein Premiere Abo Fix Kosten für mindestens 12 Monate nach sich zieht, Zigaretten, Kino Besuche, DVD ausleihen jedoch variable Kosten sind, die man je nach finanzieller Lage, drosseln kann. Manchmal hat man in Monat x keine unvorhersebaren Mehrausgaben und kann alle Fixkosten ohne Probleme begleichen, manchmal hat man aber auch in Monat y unvorhersehbare Mehrausgaben.

Fixkosten hingegen kann man nicht drosseln.

2. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Nö, für noch nicht eingelöste Gutscheine ändert sich nichts. Sollte Premiere tatsächlich ein Konzept einführen, dass man z.B. die Bundesliga erst ab 35 oder 40 Euro abonnieren kann, werden "1 Paket nach Wahl"-Gutscheine deshalb massiv im Preis steigen.

3. AW: Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

wir sprechen aber von STANGEN, nicht von Schachteln - Du kennst den unterschied und die Preise?

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

richtig, also sollte Premiere umstellen auf 12,46€ wöchentlich statt 53,99€ monatlich? :confused: Dann holen sich auch nicht mehr Premiere.

5. mr. och

mr. och Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sorry ich bin Nichtraucher und kenne mich da nicht so l aus

6. AW: Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

dann halt es wie Nuhr!!!

7. mr. och

mr. och Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Premiere muss seine Hausaufgaben machen und analysieren aus welchen Einkommensverhältnissen ihre Abonnenten kommen und was diese bezahlen können.
    Es würde sicherlich auch bei 100 Euro noch Abonnenten geben aber die Frage wäre dann doch wie viele sind das?

8. AW: Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

die Zeit der Ramsch- und Volksabos ist aber vorbei! Genau da will Premiere von weg. akzeptier dies endlich!

Die Zeiten in denen du eine 2 im Preis für ein Paket gesehen hast sind (bald) vorbei

Premiumprodukt zu Premiumpreisen für eine Premiumkundschaft!
    Und wenn der kleine Zechenarbeiter mit seinen 4 Kindern sich das nicht mehr leisten kann, ist das sein Problem!

und bevor die Kollegen mit ihrer Kündiogungswelle und dem Bankrott von Premiere wieder ankommen ein grosses :winken:

schaut euch Italien und UK an, genau so wurde und wirds dort gehandhabt. also könnt ihr euch drauf einstellen wohin die reise gehen wird.

9. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Und das Restsportangebot muß deutlich verbessert werden. Genau wie der Dokubereich. Jedenfalls: wenn man bisher schon komplett hatte, würde man nach dem neuen Modell, so wie ich es verstehe, doch gar nicht mal viel mehr zahlen, oder? Nun ja, so viele Leute hatten es ja eh nicht mehr... wenn dafür aber das Angebot besser wird, ist es okay. So wie jetzt geht es ja nicht weiter. Dennoch glaube ich nicht, daß es funktionieren wird. Der Durchschnittsdeutsche wird nicht soviel zahlen, und die wenigen, die es tun? Ob das reicht?

10. mr. och

mr. och Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich akzeptier das und finde das persönlich sogar als sehr empfehlenswert!
    Nur wenn du meinst sIe können auf die kleine Zechenarbeiter mit seinen 4 Kindern verzichten irrst Du! In meinem Bekanntenkreis kommt die absolute Mehrzahl der Premiere Abonnenten aus dieser Schicht! Bekannte mit höherem oder sogar sehr hohem Einkommen haben Theater- oder Konzertabos und gehen an an den Wochenenden auf andere Events oder Veranstaltungen.