1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von transponder, 2. Februar 2009.

1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

Letztendlich muß das Preis/Leistungsverhältnis stimmen.
    Wir sind uns einig,wenn endlich wieder ins Programm investiert wird,dann werden auch genug Leute dafür bezahlen.
    Zwangsabos hingegen halte ich für den falschen Weg schon immer.
    Lieber ein teures Premiumpaket das ich auch wirklich nutze,als irgendwelche Zwangspakete die ich noch draufgebuckelt bekomme,obwohl michs garnicht interessiert.

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Du meinst doch nicht im Ernst, dass es bei diesem Preis bleiben wird. Oder bist du wirklich so naiv??? :eek::eek::D

3. SebastianG.

SebastianG. Guest

richtig. zumal ja der einstieg bei T-home nicht gerade billig ist. Bei den 10 euro bleibt es ja nicht.

4. SebastianG.

SebastianG. Guest

also wäre dir buli stand-alone für 30- 40 Euro lieber als ein 40 Euro für Basic und Buli?

mmmh das versteh ich nicht.

Buli für 20 ist nicht möglich. Buli müßte mindestens 30 kosten. wenn ich dann für ein paar euro mehr noch ein basispaket mit draufbekomme.... das ist doch dann besser

5. Wuppiman

Wuppiman Guest

Erstmal aufregen tue ich mich über Premiere schon gar nicht mehr. Das war damals, wo ich mich über diesen "Pixelmatsch" genervt fühlte. Das ist ja im UM-Kabel zum Glück nicht mehr der Fall. Ich stelle nur fest und bin halt Realist und sehe bei so "Wucherpreisen" das Ende von Premiere immer näher kommen! Auch wenn Ihr beiden da @#67 und SebastianG. den Kampf gegen Windmühlen aufgenommen habt, den Kampf wird Premiere ganz sicher verlieren, wenn sie nicht doch noch einlenken werden und angenmessene Preise vermarkten werden! Ansonsten war es das wirklich mit Premiere! Ein oder zwei Millionen mehr von Euch beiden und die Sache würde anders aussehen! Aber die gibt es, zum Glück, nicht mehr im Jahre 2009 in Deutschland.

6. NoFa

NoFa Guest

Wieso ist es besser, 40 statt 30 Euro zu zahlen, wenn man dafür neben Bundesliga etwas bekommt, was man gar nicht haben will?

Ist es auch besser, wenn man beim Bäcker statt des gewünschten Brotes alleine für 1 Euro mehr noch 4 Brötchen zwangsweise dazu kaufen muss?

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Bei der Buli hast Du recht,ich tue mich eher schwer mit dem Basispaket,wenn ich beispielsweise Premiere Film haben will,muß ich das Basispaket auf jeden Fall dazubuchen,obwohl michs nicht interessiert.
    Ich bin mir im klaren,daß wenn es zu deutlichen Verbesserungen im Programm kommen sollte,auch der Preis steigen wird,aber dann bitteschön möchte ich nur für das zahlen,was ich auch sehen will.

8. SebastianG.

SebastianG. Guest

pfff. sorry aber ich muß gegen niemanden kämpfen.

ich werde mein abo auch zu neuen konditionen behalten- wie der restliche harte pay-tv kern auch.

der rest kann kündigen.

sorry. aber glaubst du, dein Abo interessiert mich nur im geringsten???

mir ist das wurst ob du kündigst oder dir mit der Karte die Butter auf Brot schmierst. Ich werde auch nicht kämpfen um ein paar Hanseln von der Kündigung abzuhalten. warum auch?

nachtrag: naja und wenn premiere pleite geht, dann werden wir ja sehen ob die Herren Kabelnetzbetreiber nochmal daran interessiert sind etliche 100 millionen in die Buli zu pumpen. Von UM-Seite kommt da sicherlich nix mehr. Die haben im Moment ganz andere Sorgen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2009
  9. SebastianG.

SebastianG. Guest

ich glaube nicht dass du basis+film+buli abonnieren mußt.

ich denke eher dass es möglich ist anstatt dem basis paket auch ein film paket zu abonnieren.

sprich buli+film.

ich denke wir hängen uns zu sehr an einem basispaket auf. ich denke eher dass überhaupt ein paket gebucht werden muß um an die buli zu kommen. das könnte dann auch Film sein.

10. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

1
    davon hab ich nix geschrieben. :)
    2
    mag sein, trifft auf mich aber nicht zu. hatte 96 und von 99 bis 00 schon mal pausiert ... ohne entzugserscheinungen. :D
    3
    das kommt auf den preis an ... für fünfzig bis siebzig affen bestimmt nicht.
    4
    interessiert mich auch nicht ... warum reitest du erneut drauf rum?

hier im forum (so man das mit seinen vielen mitgliedern als einigermaßen repäsentativ erachten möchte) ist doch klar nachzulesen, dass es eine gewisse schmerzgrenze fürs komplettabo gibt ... und die liegt bei rund vierzig euro.
    ich sehe nur drei leute, die offensichtlich bereit wären, siebzig oder achtzig euro zu zahlen ... wenn sie denn die wahrheit schreiben. ;)