1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von transponder, 2. Februar 2009.

1. NoFa

NoFa Guest

Anzeige
    AW: Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

Pure Theorie. Oder Wunschdenken.

Es wird auch zukünftig Sonderkonditionen geben. Premiere bietet sie doch Leuten im Falle der Kündigung schon wieder an.

Und warum machen sie das? Etwa weil ihnen die Interessenten die Bude einrennen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2009
  2. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

natürlich nicht, das erwartet auch niemand.

und da legt der hase im pfeffer ... ich denke nämlich nicht, ein einzelfall zu sein.

du weißt, wir sprechen von komplett-abo-vollzahlern! :)

3. Wuppiman

Wuppiman Guest

@SebastianG.
    Der war noch besser. Selten so gelacht. Wer glaubt denn wirklich, dass "Otto-Normal-Verschnitt" € 40 für Fussball auf den Tisch legen wird! Aber Premiere kann es sich ja leisten, die stehen ja bestens aufgestellt in Startlöchern und denen geht es ja auch blendend. Bin da mal wirklich gespannt, wie die Allgemeinheit auf so "unverschämten Preisen" reagiert! Anstatt mit moderaten Preisen die Leute bei der Stange zu halten, vergrault man die Kunden und wird sie zur Sonderkündigung treiben. Naja, da Premiere sich schon lange nicht mehr rechnet und eh schon seit Jahren am seidenem Faden hängt, wird dieser dann zum Jahresende wohl endgültig reißen! Überfällig war es ja schon längst! Wer so weit weg vom Kunden ist, braucht sich dann auch nicht mehr zu wundern!

4. SebastianG.

SebastianG. Guest

wir werden sehen. bald werden die neuen preise bakanntgegeben. sonderkonditionen wurden nur gewährt damit bis zur kapitalerhöhung das geld ausgeht. war also nur ein übergang. ob in ein paar monaten noch sonderkonditionen gewährt werden kann ich mir nicht vorstellen.

sind soweit ich es weiß auch nicht mehr geplant.

#67 Guest

Oh, es wird die Allgemeinheit in Generalhaftung für die eigene Meinung genommen. Jetzt reicht die Verwandtschaft schon nicht mehr aus. Ganz großes Kino.

6. SebastianG.

SebastianG. Guest

gäääähnnn. ach früher wurde auch mehr für die buli bezahlt. die buli ist mit weniger buli-kunden rentabel als hier angenommen wird.

mei und selbst wenn premiere scheitert und insolvenz anmeldet--- was geht es dich an? du hast doch dann eh schon gekündigt. also was regst du dich hier so künstlich auf?

7. NoFa

NoFa Guest

Ob Sonderkonditionen geplant sind oder nicht, ist dem Verbraucher und damit dem Markt ziemlich egal.

Premiere wird sich nach dem Markt richten müssen und nicht umgekehrt. Was interessiert es den Markt, was Premiere geplant hat und was nicht?

Ohne Sonderkonditionen und mit Zwangs-Basis-Paketen, die keiner haben will, wird die Zahl der Kunden sehr übersichtlich.

8. SebastianG.

SebastianG. Guest

ja und in meinem bekanntenkreis sind auch x- leute die dies und jenes machen.

alles hohle stammtischphrasen. spätestens wenn das abschaltsignal für das abo eingetroffen ist, überlegen die meisten wieder woher sie ein abo bekommen.

von kündigen läßt es sich immer leicht reden solange die kiste noch läuft. ist erst abgeschaltet und das abo gekündigt, kommen die meisten wieder zurück.

daher interessiert mich das geplänkel von irgendwelchen spezis von freunden um vier ecken überhaupt nicht.

9. SebastianG.

SebastianG. Guest

premiere wird mir 3 millionen kunden und etwas mehr als einer million buli- kunden über die runden kommen.

ich glaube die sache mit den sonderkonditionen wird es nicht mehr allzulange geben.

mei und wenn der markt nicht mitspielt, wird premiere dicht gemacht.

das experiment mit billig-abos hat ja auch nicht geklappt. hatten wir doch schon.

entweder klappt premire als premiumprodukt oder gar nicht. eine rückkehr zu billigabos werden schonmal die banken nicht mitmachen. entweder ist premiere bis 2010 profitabel oder es ist schicht im schacht.

10. SebastianG.

SebastianG. Guest

meiner meinung legt hier ein frustrierter UM-Kunde seine gelinde bescheiden Meinung hier auf den Rest Deutschlands aus.

Naja. von mri aus. Bei meinem Kabelanbieter hier haben wir schon immer die teuren Preise bezahlt.