1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von transponder, 2. Februar 2009.

1. NoFa

NoFa Guest

Anzeige
    AW: Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

Nein, ich habe gekündigt, damit ich keine Mondpreise zahlen muss.

Jetzt schaue ich noch knappe 2 Jahre und dann ist halt Schluss mit diesem Abo. Es gibt Alternativen.

#67 Guest

AW: Mal ernsthaft, wie stellst du dir das vor?

Was Premiere sich erlauben kann, steht auf einem anderen Blatt. UM hat trotz BuLi für lau Verluste bei den Fernsehkunden. ArenaSat dümpelt bei 190000 Kunden, Tendenz sinkend, weil die Leute zurück zu Premiere gegangen sind. Die Billig-Strategie ist gescheitert. Der harte Kern der PayTV-Kunden ist nicht sonderlich preissensibel. Darauf setzt Premiere. Man wird sehen, wie es endet. Pauschale Vorhersagen sind einfach albern, noch alberner ist das Geheule über den Preis.

3. Haiza

Haiza Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins

Mann kanns ja auch so sehen.

2 rabbatkunden zu 25 euro oder
    1 standartpreißkunde zu 50 euro

kommt doch aufs selbe hinaus.
    der umsatz pro kunde soll steigen. Premiere soll exlusiver werden....
    wirste ja sehen was passieren wird ;)

4. NoFa

NoFa Guest

So kann man es sehen. Wenn man es so sehen will.

Man kann es aber auch so sehen:

100 Rabattkunden zu je 25 Euro oder
    30 Standardzahler zu je 50 Euro.

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nööö, nicht was Premiere (Filme, Serien, Buli, CL) unter einem Dach bietet. Ich zahle für mein Abo 45 Euro. Das macht rund 11 Euro pro Paket. Und TV Digital noch dazu. Ich finde das als kostengünstig fast ein Schnäppchen. Echt kein Mondpreis !
    :winken: :) :winken:

6. Wuppiman

Wuppiman Guest

Ja, im Herbst/Winder 2009 beim Amtsgereicht München mit der Eröffnung des Insolvenzantrags von Premiere! Es lebe die Hochpreispolitik im Jahr der Weltwirtschaftskrise!

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Die musst du so oder so zahlen!

Bitte sehr!

So bin ich halt! :love::love:;)

#67 Guest

Du willst doch nur die Bundesliga weiterhin geschenkt haben. Ob Premiere nun mit dir oder ohne dich Pleite geht, wo soll der Unterschied sein?

9. NoFa

NoFa Guest

Es gibt Alternativen, Ganz bestimmt ...

Zu den 45 Euro:

Die wären ja grundsätzlich in Ordnung. Wenn es nicht sogar während der Sportübertragungen Werbeeinblendungen "Freundschaftswerbung" gäbe und man wieder Halbzeitpausen ohne Werbung erleben dürfte.

Die wären aber nur in Ordnung, wenn das Filmangebot sich um Welten verbessert. Das ist derzeit grottenschlecht.

Die 45 Euro wirst auch Du nicht mehr erleben, wenn die neue Struktur da ist und Dein Vertrag ausgelaufen ist.

10. SebastianG.

SebastianG. Guest

Der war gut. Ja ich kann mich noch gut erinnern als die normalen Buli- Zahler von den UM Kunden ausgelacht wurden. UM Kunden haben die Buli geschenkt bekommen. Alle anderen mußten richtig schön die normalen Preise bezahlen.

Nach jetzigen Vermutungen werden jetzt alle mal mit gleichen Preisen zur Kasse gebeten. Das ist völlig in Ordnung.

Diese Ich-zahle-weniger-wie-du-Masche hat dann endlich ein Ende.