1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von transponder, 2. Februar 2009.

1. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    AW: Mal ernsthaft, wie stellst du dir das vor?

1.) Rede ich nicht von UM-Paket sondern Kabel-Deutschland guckst du
    und
    2.) Klar doch ich kündige ein Abo für 16,90€ bzw. verkleinere es auf 2,90€ im Monat (ich will schließlich ja weiterhin die anderen Privatsender sehen) und hole mir dann ein Abo für 40€! Zahle also 42,90€ im Monat damit ich Fußball sehen kann!
    Davon mal abgesehen bittet KD auch noch andere gute Sender welche ich gerne sehe, ist also nichts mit Kündigen!

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2009

#67 Guest

Dann mußt du eben auch auf die Bundesliga verzichten.

3. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Richtig,
    und das werden zig andere welche Kabelfernsehn haben auch tun, nur Bezweifel ich das Premiere es sich leisten kann auf zig Kabelkunden zu verzichten!

4. NoFa

NoFa Guest

Ziemlich einfallslos.

Man muss doch nicht auf Live-Bundesliga im TV verzichten, nur weil man die Mondpreise von Premiere nicht zahlen will.

#67 Guest

AW: Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

99% der hier Jammernden sind Leute, die von UM-Sonderkonditionen profitiert haben. Die meisten von denen haben ob dieses Umstandes vor 3 Jahren hier Kübel von Spott, Häme und Schadenfreude über alle gekippt, die das Geschäftsmodell von UM/Arena kritisiert haben, Sat-Nutzer zuvorderst. Du kannst nicht erwarten, daß man dieser heulenden Klientel jetzt freundlich gegenübersteht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2009

#67 Guest

Du wirst verzichten. Einige andere hier vielleicht auch. Aber das ist deine/deren Entscheidung und gewiß nicht auf alle Kabelkunden pauschal zu übertragen.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Im Kabel wird es mit Sicherheit ein anderes System geben. Besonders mit UM arbeitet PRemiere ja schon gut zusammen.

8. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Stimmt, mit Sicherheit nicht auf alle, aber mit Sicherheit genug , zumal Premiere es sich kaum erlauben kann auch nur einen einzigen Kunden zu verlieren!

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aha, du hast also sofort gekündigt damit dir Premiere dein jetziges 24,99 Euro 4-er Paket mit Buli zu gleichen Konditionen weiter anbietet.
    Wenn du dich da mal nicht verspekulierst.

10. NoFa

NoFa Guest

Premiere ist doch schon geübt, im Schaffen von Scheinabos. Das hatten wir doch schon.

Vielleicht melden Sie bald, dass die Millionen Abos erreicht sind?