1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von transponder, 2. Februar 2009.

#67 Guest

Anzeige
    AW: Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

Auch du solltest nicht von dir auf andere schließen. Wenn dir der Preis zu hoch ist, mußt du auf Live-Bilder der Bundesliga eben verzichten. Andere zahlen es, weil das Produkt diesen Preis kostet und es ihnen diesen Preis wert ist. Kein Grund für dich, hier albern auf die Tränendrüse zu drücken, wie arm du doch dran wärst, weil Premiere jetzt realistische Preise aufruft.

2. parkerlewis

parkerlewis Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Muss man doch gar nicht.Man hat Fox und 20th Century Fox im Hintergrund mit denen man eklusive Deals abschließen könnte.Zudem werden viele Free TV Serien ins Pay TV verschwinden.Davon bin ich überzeugt.Dies hat schließlich Tradition und ist eine bekannte Strategie seitens der Newscorp. siehe England und Italien.Als exklusive Eigenproduktion sehe ich zudem ein erstarktes Giga.An einen Verkauf glaube ich nicht.

3. NoFa

NoFa Guest

Jeder normal denkende Mensch wird sich ausrechnen können, dass höhere Preise für das gebotenen Programm desaströse Auswirkungen haben werden; und zwar für Premiere. Die Leute werden - noch mehr als ohnehin schon - in großer Anzahl kündigen.

Wer das nicht einsieht, der braucht kein Premiere. Er versteht die Filme sowieso nicht.... :D:D:D:cool::winken:

4. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    In deinen Täumen!

1.000.000 Kunden zu 40 Euro? Träum weiter da kann Premiere froh
    sein wenn das 500.000 abonnieren.

5. Wuppiman

Wuppiman Guest

@#67
    Mir kommen wirklich jetzt schon die Tränen. Kann sehr gut auf Bundesliga verzichten und werde da bestimmt keine € 35-40 auf den Tisch legen. Mal sehen, wenn die "Blödzeitung" davon Wind bekommt und dann mal richtig Stimmung macht! Ich würde an Deiner Stelle mal den Verstand einschalten und drüber nachdenken, was im Krisenjahr 2009 in Deutschland möglich ist und auf was die Leute, die davon betroffen sind, bzw. noch nicht mal wissen, dass es sie auch trifft, bereit sind für Pay-TV auszugeben! Manchmal hilft schon ein wenig "nachdenken!!!!

6. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich äußere hier nur....

meine Erwartungshaltung bestehend aus eigenen Ansichten und den
    Äußerungen/Verhalten meiner Umwelt (Familie, Freunde, Arbeitskollegen)
    unter denen immerhin ca 15 Buli Abonnenten sind.

Von diesen 15 Leuten sind höchstens 5 bereit 35 Euro mtl.
    zu bezahlen.

Die anderen werden halt wieder auf Sportschau, Aktuelles
    Sportstudio und Radio umstellen.

#67 Guest

AW: In deinen Täumen!

Wie gesagt, ihr UM-Kunden seid nicht der Maßstab. Und das ist gut so.

8. NoFa

NoFa Guest

Diese Diskussion um das einkommen ist doch völliger Blödsin

Die breite Masse der Leute ist doch nicht bereit, Preise zu zahlen, die dem angebot nicht entsprechen, nur weil sie es sich leisten können.

Ein Abo für 50 oder 60 Euro würde mich nicht wirklich belasten. Ich wäre aber nicht bereit, das für das Gebotene zu zahlen.

Selbst 45 Euro halte ich für einen schlechten Witz, wenn ich das Programm sehe und berücksichtige, in welchem (Free-TV)-Umfeld sich Premiere bewegen muss.

#67 Guest

AW: Ich äußere hier nur....

Ja, genau. Da ist er wieder, der 27. Radierer des 58. Bleistifthalters eines Bekannten des Schwagers der Braut. Es bleibt abzuwarten, wie lange die großen Sprüche standhalten.

10. hdfreak

hdfreak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C
    Panasonic LCD

Ich finde die Bewertung der UM Kunden von #67 sehr schlecht. Du tust so, als ob das schlechtere Menschen wären, nur weil sie UM Kunde sind? Schuld an der Lage hat das Management von UM, nicht die Kunden!