1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von transponder, 2. Februar 2009.

1. max983

max983 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

JaJa das habt ihr von euren Messias wollte ja vor Monaten keiner glauben mit Rupert wird alles besser und billiger, freunt mich jetzt richtig find 35-40e eh noch zuwenig

2. parkerlewis

parkerlewis Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wer hat denn geschrieben,dass mit Rupert alles billiger wird?Ich denke,die Mehrheit ist recht realistisch an die Sache herangetreten und hat von Anfang an Quervergleiche mit den Sky Plattformen gezogen.Ich bitte um Textbelege...:p

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2009
  3. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Gerade in "Krisenzeiten" schmeißt man sein Geld lieber einmalig unverbindlich fürs Kino raus als einen Zwölfmonatsvertrag abzuschließen.

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

und wenn das Bier in deiner Kneipe vorher 1,20 gekostet hat und nun 2,50 wie in den anderen kneipen auch... was dann...?? :p

ein zwangs Basis Paket muss natürlich wirklich gut sein damit es akzeptiert wird. das die Fußball jünger endlich mehr zahlen müssen, sehe ich nicht so dramatisch. sucht ist sucht, die werden zahlen ;) was kommt aber auf uns Filmfans zu??

wie immer gilt, wenn das programm richtig hochwertig ist, dann kann man über den Preis reden...

5. SebastianG.

SebastianG. Guest

Der Kinobesuch war nur ein Beispiel.

Ach Premiere hat mit der Haushaltsplanung nichts zu tun? Das ich nicht lache.

Natürlich rechnet jeder Haushalt seine monatlichen Ausgaben hin und wieder zusammen... Das nennt man Haushaltsplanung.

6. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Eine Frage noch:
    Ab wann wird diese Struktur mit dem Basispaket kommen?
    Wirklich erst ab August zur neuen Saison?

Sind alte Verträge weiterhin nutzbar und gültig zum gewohnten Preis?

7. Ahorn

Ahorn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn ich mir jetzt das Fussball Bundesliga Paket bestelle, dann bezahle ich doch für 1 Jahr jeden Monat noch 19,90€, auch in der neuen Saison, oder?

8. parkerlewis

parkerlewis Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich denke mal,dass die neue Preisstruktur frühestens zum Ende der Saison greifen wird.Es wird auch geschrieben,dass die Kunden in die neue Preisstruktur überführt werden sollen.Ich denke aber,dass dies auf freiwilliger Basis geschehen wird.Das heisst,dass alle zusätzlichen Kanäle,sowie Inhalte erst zu nutzen sein werden,wenn der Kunde der neuen Preisstruktur zustimmt.Ansonsten gibt es eben keine zusätzlichen Kanäle oder Zusatzoptionen.Diese sind dann nicht zu nutzen.Auch eine mögliche Option für den Erwerb eines HD Festplatten Receiver wird es nicht geben,welche überführten Kunden wohl angeboten wird.Aber das ist für dich ja eh nicht von Belang.Es kann auch sein,dass bestimmte Inhalte,wie Wrestling etc. ausgelagert werden und unter einem "neuen" Kanal gebündelt werden,der zwar in das jeweilige Paket gehört,jedoch nicht den Bestandskunden zusteht.Das glaube ich aber weniger.Wir werden sehen,wie das letztendlich geplant ist

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2009
  9. SebastianG.

SebastianG. Guest

Jeder erfahrene User in diesem Forum wußte, dass es mit Murdoch teurer wird.

Die 20-eur-für-alles-abos waren absolut unrealistisch. Das es teurer wird war klar.

10. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was sollen die denn da schon reinnehmen? Die haben doch in ihren "Premium Paketen" schon nichts, was den geforderten Preis Wert ist.
    Im Basis Paket bekommt man dann halt 13th Street und SciFi und RTL Passion für 20€ auf´s Auge gedrückt...