1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von transponder, 2. Februar 2009.

1. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

Auf jeden Fall!!! 12 Euro für ein Wochenende Bundesliga - wenn ich das nur fallweise buche? Finde ich vollkommen o.k..
    Momentan zahlt man für EINEN TAG 15 EURO!!!!!!!!!!!
    DAS ist übertrieben. Aber selbst da habe ich so 2 mal im Jahr zugeschlagen. Bei 12 Euro pro Wochenende hätte ich vielleicht so 10 Spieltage pro Saison gebucht.

Ist aber nicht mehr relevant für mich denn Premiere hat mir die nächsten 2 Monate das Programm geschenkt und danach bin ich bis 2013/2014 mit günstigen Prepaids versorgt.:D
    Meine Reaktion auf die Flexpreise.....

2. Atlantto

Atlantto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Du bist aber optimistisch, dass diese prepaids so lange ihre gültigkeit behalten :D
    da hab ich gleich mal ne frage: Wie ist das mit den prepaid-paketen?
    Sind die bei der neuen preisstruktur noch gültig? Nehmen wir an man muss in Zukunft zur Bundesliga ein Basispaket mit dazunehmen. Nun hat jemand noch ein altes pre-paid Bundesliga paket zu hause? wie würde das dann funktionieren? Eigentlich is dieses pre-paid paket ja nur für 1 Paket gültig.

3. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Meine nicht - da steht kein Verfallsdatum drauf.
    Ich will nur das haben was draufsteht und ob Premiere neue Pakete schnürt ist mir egal. Sie werden sicher noch Bundesliga ausstrahlen und wenn das nur in Kombination mit anderen Pakete geht müssen sie das technisch ändern oder mir die Kombination ohne Aufpreis freischalten. Darauf werde ich bestehen.:winken:

4. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Das hat nichts mit Optimismus zu tun, sondern mit dem geltenden Recht. Wenn keine Frist draufsteht, muss Premiere den Gutschein innerhalb von drei Jahren akzeptieren.

Ja.

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Wenn Premiere pleite geht steht ein Gutscheininhaber leer da. Ich glaube es ging darum!

6. zwockel

zwockel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Und wenn man jetzt so ein Voll-Abo macht für 53,95 EUR dann wird auch nächstes Jahr die Buli noch für diesen Preis mit drin sein? Oder kommen dann Zusatzkosten auf die Leute zu?

Habe aktuell Film + 1/2 Jahr Familie umme. Bin halt schon am überlegen, ob ich kurz vor Ende des 1/2 Jahres auf Voll-Abo umsteigen soll, aber dann würde ich die nächste Saison BuLi auch gerne genießen können. Wenn ich nämlich Film + Familie buche, bin ich auch schon bei 40 EUR. Dann machen die restlichen 14 EUR auch nicht mehr viel aus. Vor allem kann man dann ja auch alles genießen ;-)

7. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Bei mir warens die Restlichen 4 Euro, habe dann letzten Monat zugeschlagen. Egal was die sich in der Chefetage für den Neustart im Herbst einfallen lassen, seien es jetzt neue Paketkonstellationen oder neue Preise, ich kann mich bis Februar nächsten Jahres zurücklegen und das VOLLE Programm geniessen.

Macht aber auch nur Sinn wenn man Sat hat. Denn es gibt auch KNBs, wo Prem HD und Discorvery HD nicht empfangbar sind.
    Das wäre dann doch Schade fürs Geld.

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2009
  8. netsurfer60

netsurfer60 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sag das mal nicht! MEine Eltern haben ein Vereinsangebot für 25€ alles komplett! Und der ist fair und richtig abgeschlossen und auch nicht erschlichen..... und TNT Serie geht nicht! Gehört aber zum Komplett Paket. Wollen die diesen Sender haben, sollen die auf 53.99 wechseln.

Rechtlich ein unding und ist auch schon KLage erhoben, aber so geht das.....

9. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Na dann viel Spaß beim Geld verschwenden! :eek::eek::eek:

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

NIEMAND kann in die Zukunft sehen. Wenn du Film + Bundesliga (oder Familie) haben willst, kannst du auch gleich 4 Pakete buchen. So groß ist der Unterschied dann wirklich nicht mehr.

Ein Paket oder das 4er-Paket (Kabel) bzw. Komplett (SAT), alles andere halte ich NICHT für sinnvoll.

Ich persönlich gehe davon aus, dass der Gesamtpreis von 53,99 € nicht oder nur marginal erhöht wird.
    Allerdings wird es ein Premium-Paket erst ab 35 € geben.