1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von transponder, 2. Februar 2009.

#67 Guest

Anzeige
    AW: Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

Aha. Du kannst uns jetzt schon berichten, welche Inhalte Premiere unter der neuen Programmstruktur anbieten wird? Und du bist auch schon sicher, daß das Preis-/Leistungsverhältnis ungenügend sein wird? Bist du Insider oder hast du eine sms bekommen?

2. speedy-99

speedy-99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich glaube noch nicht so recht daran das es nur ein Basispaket geben wird. Denke eher Star wird durch die verbleibenden Arena-Sender und weitere zu einem gleichwertigen Paket wie Familie ausgebaut. Man kann dann halt zwischen Familie und dem neuen Star als Basis wählen, gegen Aufpreis auch beide.

Im Kabel gibt es diese Auswahl dann nicht, da bleibt nur Familie als Basis.

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, die würden Kinowelt nicht bezahlen, sondern die Bundesliga. Und dazu gibt's Kinowelt kostenlos drauf. ;) So herum. :D

4. NoFa

NoFa Guest

Man muss kein Insider sein und auch keine SMS bekommen, um zu sehen, wie schlecht das Programmangebot ist.

Wenn Du zu den Leuten gehörst, die zunächst einen hohen Preis für ein schlechtes Angebot zahlen, in der Hoffnung, dass das Angebot durch den hohen Preis irgendwann besser wird, ist das Dein Ding.

Es laufen aber nicht genügend so naive Menschen rum, als dass Premiere damit ausreichend Kunden gewinnen bzw. halten kann. Um das zu erkennen, braucht man keine SMS. Nicht mal ein Handy braucht man dazu. Einfach nur ein wenig Realitätssinn.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wie das? Sie müssen Basis bezahlen. Ohne Basis kann man gar keinen Sport abonnieren.
    Obendrauf gibts da nichts.

Müsste ich jedenfalls Sport nehmen um an die Filme zu kommen könnten die mich mal da putzen wo ich am schönsten bin. ;)

#67 Guest

Du weißt also schon, daß Premiere das Angebot nicht verbessern wird. Woher? Im übrigen ist der Wegfall von Ramschabos noch keine Preiserhöhung. Wer bisher reguläre Preise bezahlt hat, für den wird sich kaum etwas ändern. Nur der Preis für die Bundesliga wird auf ein kostendeckendes Maß gehoben. Ich kann daran nichts Kritikwürdiges finden.

#67 Guest

Warum sollen die dir am Ohrläppchen nuckeln?

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Machen sie nicht... ;)

9. cologneman

cologneman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

mein abo läuft noch bis 31.12., kommt das alles so, werde ich nach 12 jahren premiere auch gehen, , dann schaue ich lieber sportschau uns sparre mir die kohle

10. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ich verstehe Premiere nicht.
    Man hätte klar sagen können:

"Preis wird teurer, aber Qualität besser":
    Es gibt mehr Bundesliga-Dokus, mehr int. Spiele, Boxengassenkanal für F1, mehr Film-Neustarts, mehr Spartenkanäle.
    So würde jeder Kunde mehr bekommen. Egal, wofür man sich interessiert.

Mit besserer Qualität kann man auch die Preise erhöhen.
    Aber bei dem aktuellen Programm sind ja momentan die jetzigen Preise schon viel zu hoch.