1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von transponder, 2. Februar 2009.

1. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

Ich finde Werbung bei Premiere gut. Die Werbung hat heute eine wichtige Funktion in der Gesellschaft, sie bildet den Lifestyle der Gegenwart ab und ist unverzichtbarer Teil des öffentlichen Lebens. Damit verschafft sie auch dem Programm die notwendige Glaubwürdigkeit, in der Mitte des Lebens zu stehen.

:p Hehe ...
    Ok, kommt nicht von mir ... -> ARD-Vorsitzender Fritz Raff gegen Verzicht auf Werbung im öffentlich-rechtlichen Rundfunk Aber wenn der Raff das sagt, wird das wohl stimmen ;)

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

PREMIERE hat dann 5.1 Ton bei der Werbung :)

So lange PREMIERE weniger Werbung wie RTL hat, wird hier weiter gefeiert, so ist das schon seit 3-4 Jahren. An die Unterbrechungen während des Qualifyings und vor dem Rennen haben sich ja auch alle gewöhnt. Erst Aufschrei, dann "och..ist ja keine Unterbrechung, man verpasst fast nix und bevor ich RTL gucke ist das ganz erträglich..."

Das haben auch die PREMIERE Marketing Experten mitbekommen und die Salamitaktik (da ein Spot mehr, dort ein Spot mehr....Geschrei abwarten und dann die nächsten Spots usw.) geht weiter wie bisher und nun gehts ins Liverennen.

Damit ist schon klar dass als nächstes (2010?) die richtige Werbeunterbrechung ansteht..mit Boxenstopp in Unterföhring. Aber wenns nur 1x pro Rennen ist..besser wie bei RTL :love:

3. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Du glaubst doch nicht wirklich an 3 Millionen Kunden oder?

Das sich 3 Millionen finden werden die Basis + 1 Premium für
    geschätzte 35 € abonnieren halte ich für Wunschdenken seitens
    Premiere und Newscorp.:eek:

Aber lassen wir uns überraschen!:winken:

4. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Was die wahrscheinlichste Möglichkeit ist!

Kein Premium Pay TV mehr in Deutschland!

Und ehrlich ich glaube kaum das viele es wirklich vermissen
    werden bei den Alternativen (Internet-Streams, Spielkonsolen,
    DVD/Blu Ray, Live Sport vor Ort im Stadion, Musik, Bücher).

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Du glaubst doch nicht wirklich an 3 Millionen Kunden oder?

Ich auch... Gibts eigentlich noch die Tortengraphic wieviele von den aktuellen Premierekunden Premiere Thema/Star sowie die anderen Pakete gebucht haben?

6. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Ich möchte euch bitten, die Diskussion über den Splitscreen im Formel1 Thread zu führen im Bereich PREMIERE Programm um wenigstens etwas On-Topic zu bleiben!

Ansonsten sei auch hier nochmal der richtiga Ansprechpartner kommuniziert, bei dem ihr euch wirklich schon im Vorfeld massiv beschweren solltet:

Michael Ulich
    Sport-Kommunikation
    Formel 1 / Golf / Leichtathletik
    michael.ulich@premiere.de

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Welchen Preis wärst du bereit zu bezahlen?

Im Grunde genommen hast Du da schon recht,nur wenn ich mir den Großteil der Filme bzw Serien anschaue, laufen die schon lange nicht mehr erst viel später im Free TV,sondern teilweise gar innerhalb schon eines Jahres.Früher war das der Fall da lagen zwischen Pay und Free TV Ausstrahlung 18 Monate bis ca. 2 Jahre.Und was überhaupt nicht betrifft,war es doch eher so,daß einige Filme nur im Free TV liefen und bei Premiere garnicht.Dort liegt doch der Hund begraben.

Ich persönlich warte erstmal ab was kommt,halte trotzdem nichts von Zwangsbündelungen,würde aber trotzdem für ein reines Filmpaket mit Erstausstrahlungen ohne Serien 25 EURO hinlegen.Das wäre es mir schon wert.Nur ist auf der Welt eine Situation,wo es derzeit eher nachteilig wird,für ein eher mittelprächtiges Angebot noch einmal kräftig zu erhöhen.Ob dieses neue Modell in Deutschland wirklich greift und Premiere neue Abonennten beschert ist fragwürdig.Es ist die letzten Jahre soviel über den Haufen geworden wurden,daß ein Vertrauensverhältnis erstmal wieder aufgebaut werden muß.Vor allem bin ich der Meinung,daß es Pakete ab 20 EURO geben muß und vor allem müssen die Abonnenten erstmal merken,daß es im Programm wieder deutlich aufwärts geht,daß andere einen wieder beneiden um ein Premiere Abo,diese Zeiten gabs wirklich derzeit ist es eher so,daß man bemitleidet wird und das denke ich ist der springende Punkt.

8. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was die wahrscheinlichste Möglichkeit ist!

Ich werde es auch nicht missen. Bei den Preisen die hier diskutiertwerden, kann ich mir weitaus besseres vorstellen. Kann auch gut ohne Premiere leben. Konnte ich ja vorher auch.

9. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Was ist an einem Hollywoodblockbuster noch....

exclusiv wenn er nach 17! Monaten (Z.b Tansformers ab 1.08.07
    im Kino ab Januar 09 auf Premiere 1) bei Premiere erscheint?

Da habe ich ihn schon 2 x Kino und 3-4 mal von DVD gesehen!

10. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Was ist an einem Hollywoodblockbuster noch....

Dann hast Du für 2x Kino und die DVD für einen Film aber mehr bezahlt, als bei P. fürs ganze Film-Paket für einen Monat.