1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab neuer Saison Buli, 2. Buli usw in HD!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 17. April 2013.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Ab neuer Saison Buli, 2. Buli usw in HD!

    Wo hast du das denn her?
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ab neuer Saison Buli, 2. Buli usw in HD!

    Aus dem Kaffeesatz vom Frühstück...
     
  3. hector-paris

    hector-paris Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung:
    UE46F7080
    UE40F6270
    UE32F5070
    UE46D6200
    UE48H6470

    Toshiba
    37SL863G 2x
    AW: Ab neuer Saison Buli, 2. Buli usw in HD!

    Ich bin ja wirklich ein Verfechter von HD, aber beim Datenkanal muss mir wer den Vorteil von HD mal wer erklären...
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ab neuer Saison Buli, 2. Buli usw in HD!

    Was nützt es, wenn man solche "Kracherspiele" wie FSV Frankfurt - Ingolstadt nächste Saison in HD sehen kann und die beste Liga der Welt, die Primera Divison, dank der Untätigkeit von Sky weiterhin in miserabler Bildqualität bei laola1.tv im Stream zu sehen ist?
     
  5. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Ab neuer Saison Buli, 2. Buli usw in HD!

    Es heißt doch die beste oder stärkste zweite Liga aller zeiten,also ist Frankfurt-Ingolstadt auch ein Topspiel.Muß mir gerade vorstellen wenn bei so einem Topspiel noch 3D Kameras aufgebaut werden.lach.
    Spaß beiseite.Ich glaube,die Premiere Division werden wir wohl nie mehr im deutschen TV zu sehen bekommen.Die suchen und finden doch immer gründe damit Spaniens Rechte nicht eingekauft werden.Darüber haben wir ja schon ausführlich in anderen Threads diskutiert.
     
  6. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Ab neuer Saison Buli, 2. Buli usw in HD!

    Ruf bei Sky an und frage gezielt nach "Wird die Formel 1 HD zu Lasten der Bundesliga gehen?".

    Dann bekommst du diese in ähnlicher Form formulierten Phrasen.

    Sky intern auch Argumentationshilfen genannt.
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Ab neuer Saison Buli, 2. Buli usw in HD!

    Wenn das wirklich so kommen sollte, was ich nicht glaube und hoffe, dann werde ich komplett auf ORF umsteigen.
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Ab neuer Saison Buli, 2. Buli usw in HD!

    Wieso? Optionskanäle in HD ist doch gut.
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Ab neuer Saison Buli, 2. Buli usw in HD!

    glaube ich aber erst mal nicht dran.
     
  10. hector-paris

    hector-paris Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung:
    UE46F7080
    UE40F6270
    UE32F5070
    UE46D6200
    UE48H6470

    Toshiba
    37SL863G 2x
    AW: Ab neuer Saison Buli, 2. Buli usw in HD!

    Schreibt nicht so viel blödsinn. Wenn es alle CL-Spiele in HD gibt und dementsprechend viele Feeds/Sender zur Verfügung stehen müssen, wird man diese auch für F1 nützen. Warum sollte man die Kapazitäten nicht nützen, wenn man sie schon hat?