1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab neuer Saison Buli, 2. Buli usw in HD!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 17. April 2013.

1. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Ab neuer Saison Buli, 2. Buli usw in HD!

Die Zweitligaspiele sind aber beendet, bis die 1. Liga anfängt, daher hatte ich erwartet, daß die Konferenz ebenfalls auf HD1 läuft und die Einzelspiele auf 2-4.

2. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Die Vorberichte fangen aber schon um 14 Uhr an.

3. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

am besten schon morgens um 8, wen interssiert 90 Min. Gelaber bevor es losgeht? Live-Konferenz sollte generell mehr Priorität haben und auf HD1 laufen, egal ob 1. oder 2. Liga, zumal man sich mit den Anstosszeiten ja nicht in die Quere kommt.

4. Schalker04

Schalker04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

3. Spieltag Bundesliga - HD-Verteilung
    Bundesliga HD1: Konferenz
    Bundesliga HD2: Bayern - Nürnberg
    Bundesliga HD3: Leverkusen - Gladbach
    Bundesliga HD4: Hannover - Schalke
    Bundesliga HD5: Mainz - Wolfsburg
    Bundesliga HD6: Hoffenheim - Freiburg

5. mb0186

mb0186 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

da hier die meisten Threads zu dem Thema geschlossen sind, schreibe ich mal hier und hoffe, dass ich richtig bin.

Ich war zuletzt im Urlaub und habe somit der Bundesligastart und somit die konkreten Auswirkungen der Trennung bei mir persönlich erst heute testen können.

Im Mai habe ich meinen zum Juni 2013 auslaufenden Vetrag (komplett für 34,90) um zwei Jahre verlängert (also noch bevor die Umstellungsdetails bekannt waren).
    Im Kundencenter steht wie bei den meisten unter weiter Pakete: SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3

Nun konnte ich heute allerdings alle Spiele in HD sehen, also bis Bundesliga HD 6. Auch bei Sport HD war 6 und 7 zur Formel 1 freigeschaltet.

Darüber will ich mich jetzt natürlich nicht beschweren... ganz im Gegenteil, ich freue mich natürlich. :)

Aber wie kommt das denn? Die dürften doch eigentlich (verglichen mit den anderen hier im Forum) für mich gar nicht empfangbar sein, oder?

Gruß

6. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Glück.

Falls die Sender irgendwann nicht mehr gehen sollten, Email an die GL schreiben. Infos zur sog. "Kulanz-Email" findest du im Sammelthread.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Doch. Allerdings hat Sky dir die wahrscheinlich fehlerhaft automatisch,aber trotzdem richtig, freigeschaltet. Alle Rabatt-Verlängerer im Zeitraum 17.04.13 (Tag der Verkündung der HD Feeds) bis 30.06.13 (letzter Tag vor neuer "HD Logik" bei Sky) erhalten - im Regelfall erst auf Nachfrage - mit Sport und /oder Bundesliga und HD alle verfügbaren HD Feeds im Bundesliga-und Sportbereich. Bei dir hat Sky das scheinbar im vorauseilenden Gehorsam gemacht. Ist eigentlich so nicht üblich, daher "fehlerhaft", weil automatisch. Die hättest sonst nur auf Nachfrage bekommen. Falls sie aber wieder duster werden sollten, musste bei Sky anrufen und wieder einfordern.

8. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

so könnte es gehen, nur ist es nicht bei allen so. sky hat da keine ordentliche Vorgehensweise, frei raus aus dem bauch, jetzt mal wieder neue preisstruktur und angebotswirrwar, morgen oder übermorgen mal die agb´s geändert, nächsten Monat wird es sowieso wieder geändert. es hat sich nichts zum Vorgänger premiere geändert was kunden Unfreundlichkeit in bezug auf preis und Angebot verbessert. es geht nicht um billigangebote, es geht um eine angebotsstruktur bei der man nicht erst zehn Sterne lesen muss und erfahren wird was was kostet und was man bekommen wird.
    das wird den herren noch bitter aufstoßen. wenn ihr umgang mit kunden nur halb so gut wäre wie es in ihren spots für sky den leuten vorgegaukelt würde, das wäre ein riesen fortschritt.

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2013
  9. tuerkeifan

tuerkeifan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe hier gesucht und nichts gefunden daher die Frage:

Was kostet es wenn ich die Sportfeeds bzw. BLfeeds 3-10 bzw. 11 nachkaufe?

Gruß

10. smsprotest

smsprotest Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Den Vollzahlerpreis