1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab neuer Saison Buli, 2. Buli usw in HD!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 17. April 2013.

  1. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ab neuer Saison Buli, 2. Buli usw in HD!

    Passt jedenfalls zu den Äußerungen die Netcologne neulich getroffen hat.
    Das es neue HD Einspeissungen im Sommer gibt...

    Gruß
     
  2. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab neuer Saison Buli, 2. Buli usw in HD!

    Und mit KDG dauern die Verhandlungen wahrscheinlich erstmal bis 2017 oder so....
     
  3. Angel007

    Angel007 Senior Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab neuer Saison Buli, 2. Buli usw in HD!

    Geil alle spiele in HD darauf haben wir lange gewartet es lebe HD
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  5. Geißbock11

    Geißbock11 Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2012
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony KD55X9005B
    Sky+ Pro
    Marantz SR6007
    PS4
    AW: Ab neuer Saison Buli, 2. Buli usw in HD!

    Meint ihr, es wird ganz viele einzelne SportHD-Sender geben oder Portale mit multifeeds?
     
  6. scusi81

    scusi81 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Ab neuer Saison Buli, 2. Buli usw in HD!

    Wurde auch langsam Zeit, dass alle Spiele in HD gezeigt werden. Denke, dass Sky D in diesem Punkt ziemlich hinterher hinkt im internationalen "Sky Vergleich". Unabhängig davon ein BuLi Paket einzeln anzubieten, HD anzupreisen und dann die halbe erste und fast ganze 2. Liga nicht in HD anzubieten fand ich unverschämt. HD sollte beim Pay TV und v.a. bei der Sportart Nr. 1 selbstverständlich sein.
     
  7. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ab neuer Saison Buli, 2. Buli usw in HD!

    Auch bei einem Portal braucht es ja Feeds die wiederum als "normale" Sender eingelesen werden. Oder aber Sky streamt in der Tat per IPTV auf die Sky+-Boxen. Das kann ich mir aber nicht vorstellen...
     
  8. Geißbock11

    Geißbock11 Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2012
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony KD55X9005B
    Sky+ Pro
    Marantz SR6007
    PS4
    AW: Ab neuer Saison Buli, 2. Buli usw in HD!

    Code:
    
    
    Ist mir bewusst, aber ich finde, ein BundesligaHD-Portal wäre etwas Besonderes ;-)
     
  9. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Ab neuer Saison Buli, 2. Buli usw in HD!

    Wen stört das schon. Hat doch eh kaum Zuschauer.
     
  10. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Ab neuer Saison Buli, 2. Buli usw in HD!

    Auf die Lösung bin ich auch gespannt, wie die das handhaben wollen. Mal sehen, aber ich finds auch klasse, dass endlich alles in HD kommt. Die Sender werden doch sicher auch für anderen Sport genutzt, also werden die wohl als Option genutzt, um so auch anderen Sport mehr in HD zu präsentieren. Also Wimbledon zum Beispiel. Oder meint ihr generell nur für die Fußballspiele.