1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab nächster Saison noch mehr Premier League bei PREMIERE!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 29. Januar 2007.

1. skipkirk

skipkirk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ab nächster Saison noch mehr Premier League bei PREMIERE!

Bei Fuss/Hagemann nicht, sonst öfters. :winken:

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Premiere wird das auch machen. Sie haben ja sonst nichts was sie um diese Zeit auf Fussball senden könnten. :)

3. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Immer und ohne Ausnahme.

(also, bei der englischen Liga)

4. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wiso den ? Ich bin sdeutscher und kein Engländer.
    Deswegen kommt für mich auch nicht nASN in Frage. Erst mit deutscher Tonspur.

5. GranPoelli

GranPoelli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo,

die Österreichische Bundesliga bleibt hoffentlich hauptsächlich bei Premiere. Immerhin gibt es 300.000 Abos in Österreich. Dem ORF sollte man von mir aus die Rechte für das Sonntagsspiel und Zusammenfassung der jeweiligen Runde geben.

Gibt es eigentlich schon nähere Infos für die Rechte? Die Ausschreibung dafür und die Angebotsabgabe ist doch schon längst beendet?

Wäre nett wenn die Experten antworten würden.

Gruss GranPoelli :winken:

NS: Schön, noch mehr englischen Fußball und bei ATV mehr von der Deutschen Bundesliga!

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn es "normal" läuft, bekommen ORF und PREMIERE die Rechte an der österr. Bundesliga.

7. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen...;)

8. LostInTechnik

LostInTechnik Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo zusammen,

überlege mir ernsthaft Premiere zuzulegen (wegen der Premier League und Formel1) und hätte mehrere Fragen:

1. Der Zweikanalton ist ja der originale englische Kommentar. Von welchem Sender wird der übernommen? BBC, Sky?
    Schaue zur Zeit die Spiele meistens über das Internet auf ESPN Asia und da sind die Kommentatoren echt super.

2. Ich habe gelesen, dass Premiere keine Option bei Parallelspielen anbietet. Wie ist die Konferenz qualitativ im Vergleich zu Arena? Zeigt Premiere wirklich nie mehrere Einzespiele gleichzeitig?

3. Wie sieht es mit Vor und Nachberichten bei Topspielen aus? Sind die Kommentatoren live im Stadion?

4. Gibt es so eine Art "Sportschau" auf Premiere? Also am Ende des Spieltags alle Spiele, alle Tore der Premier League?

Danke

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Bisher zeigte man die Konferenz nur zu Weihnachten. Ab dem nächsten Jahr wird sich das ja ändern. Wie es dann mit parallel stattfindenden Partien aussieht weiß ich nicht. Die Konferenz finde ich bei Premiere besser, weil "unaufgeregter". Wenn bei Spiel A grad fast ein Tor fällt bleibt P voll drauf, wechselt erst 10 Sekunden später zum Spiel wo grad das Tor gefallen ist. Bei arena zeigt man ja immer Spiel A oben links klein, unten rechts etwas größer das Spiel B. Bei P finden alle Wechsel im "Vollbildmodus" statt.

Kommentatoren sitzen in München. Vor+Nachberichte gibt es quasi nicht. Vorneweg 5 Minuten Aufstellung+Einlauf dr Spieler, Hinterher gibts die Hightlights.

Ja gibt es, Euroliga kompakt. Ich glaub da kommen Ausschnitte von allen Spielen, bin mir aber nciht sicher. Wie es nächste Saison aussieht, kA.

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2007
  10. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Es gibt sowohl die Zusammenfassung "Euroliga Kompakt" jeden Montag um 18.15. mit allen Ligen, die PREMIERE zeigt. Und es gibt speziell "England Kompakt" samstags um 22.30 Uhr und Sonntags um 23.00 Uhr mit ausführlichen Zusammenfassungen nur aus England, teilweise auch mit Trainerinterviews.