1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab nächster Saison noch mehr Premier League bei PREMIERE!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 29. Januar 2007.

  1. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Ab nächster Saison noch mehr Premier League bei PREMIERE!

    @ chelsea:

    ok!danke

    dann is ja gut!
    mein inet war bis gestern abend seit tagen nicht mehr funktionsfähig und ich habe so erst gestern abend von dem ganzen deal erfahren!!!!

    hatte keine lust (zugebener maßen) alles zu lesen... der andere thread hat ja ne menge seiten!
     
  2. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab nächster Saison noch mehr Premier League bei PREMIERE!

    Es kann natürlich passieren, dass es Topspiele während der Winterpause gibt, aber das war in den letzten Jahren aüßerst selten, dieses Jahr ja auch nicht. Also ich denke, PREMIERE ist da nen ganz guten Deal gegangen.
     
  3. macuser1909

    macuser1909 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ab nächster Saison noch mehr Premier League bei PREMIERE!

    woher hat denn arena das nötige kleingeld???muss zugeben ich bin überrascht![/QUOTE]

    das gibt mir auch zu denken, vorallem wenn hier im forum viele sogenannte finanzexperten den ständigen untergang von arena provezeien und auch noch begründen warum es so sein oder so kommen muß......:D
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Ab nächster Saison noch mehr Premier League bei PREMIERE!

    das wäre ja mal richtig geil, habe Premiere mal ne mail geschickt mit dem Wunsch ;)
     
  5. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Ab nächster Saison noch mehr Premier League bei PREMIERE!

    Es widert mich an das arena auch was abbekommen hat, aber besser häts für PREMIERE nicht laufen können. Hoffentlich werden auch einige Spiele in HD gezeigt.
     
  6. skipkirk

    skipkirk Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab nächster Saison noch mehr Premier League bei PREMIERE!

    Noch eine Frage zur Sicherheit: Was ist mit den Spielen am Samstag um 13:15? Kann das ein arena-Ding werden, oder stecken die da aufgrund der Vorberichterstattung BuLi zurück? Da laufen ja auch ab und an die Top-Games (diese Serie z.B. Liverpool-Chelsea oder Liverpool-ManUtd). :eek:
     
  7. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab nächster Saison noch mehr Premier League bei PREMIERE!

    Müssten exklusiv bei PREMIERE laufen. Und da sind diesmal nur zwei Topspiele (sonst nicht), weil wo Liverpool-Chelsea spielte Arsenal-ManU spielte am Sonntag und Pool - ManU ist ausnahmsweise samstags, weil Liverpool schon am Dienstag CL spielen muss.
     
  8. skipkirk

    skipkirk Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab nächster Saison noch mehr Premier League bei PREMIERE!

    Danke, das beruhigt mich! ;)

    Ich hoffe nur, P wird die neuen Rechte auch wirklich (aus)nutzen, mit vielen Einzelspielen, viel Fuss, viel Hagemann *träum*...
     
  9. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: Ab nächster Saison noch mehr Premier League bei PREMIERE!

    Hoert Ihr euch nicht den Originalkommentar an?
     
  10. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ab nächster Saison noch mehr Premier League bei PREMIERE!

    so, habe gerade eine mail vom Premiere PR-mann erhalten, die neuen rechte gelten auch für Österreich :). man geht ja liber auf numme rischer ;).