1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab nächster Saison noch mehr Premier League bei PREMIERE!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 29. Januar 2007.

  1. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Ab nächster Saison noch mehr Premier League bei PREMIERE!

    Ich hoffe dann mal, dass Premiere jetzt diese Spiele auch in 16:9 ausstrahlt und bitte auch die Topspiele in HD...
     
  2. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab nächster Saison noch mehr Premier League bei PREMIERE!

    Dann müßte ich ernsthaft über den Kauf einer neuen Glotze nachdenken. :eek:
     
  3. jeffie

    jeffie Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab nächster Saison noch mehr Premier League bei PREMIERE!

    premiere...bitte:

    1. nicht nur konferenz sondern auch einzeloptionen
    2. einige spiele in HD
    3. 16:9
     
  4. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Ab nächster Saison noch mehr Premier League bei PREMIERE!


    Wird wohl ein Traum bleiben... :(
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab nächster Saison noch mehr Premier League bei PREMIERE!

    Schreibt doch eure Wünsche an Premiere und nicht hierhin. So wird es nichts!
    Wenn viele schreiben, dass man PL Spiele in 16:9 sehen möchte, dann würde Premiere vielleicht auch so senden.
     
  6. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Ab nächster Saison noch mehr Premier League bei PREMIERE!

    Stimmt , kann ich nur Zustimmen . Giebt Premiere doch immer bescheid was euch gefällt oder nicht . Aber immer dabei freudlich bleiben und per Email.:winken: :D :LOL:
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Ab nächster Saison noch mehr Premier League bei PREMIERE!

    Und das ist dann doch ein gewaltiger Unterschied von 260 Spielen:eek:
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ab nächster Saison noch mehr Premier League bei PREMIERE!


    Man wird sich wohl auch überlegt haben, dass Arena eben nichts parallel zur Bundesliga oder sonst irgendetwas live sendet, so dass es einfach nur logisch war, dass Premiere den (überweltigenden) Löwenanteil an den Spielen bekommt.
     
  9. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ab nächster Saison noch mehr Premier League bei PREMIERE!

    eigentlich bin ich mit dem deal ja zufrieden....
    aber ich finde es bescheiden ,dass arena die exclusiv option hat!!!!!
    40 spiele zeigen sie ja exclusiv- hat premiere da was mit zu reden???ich denke nicht,oder?!
    was nützen mir 320 spiele wenn die topspiele bei arena laufen.

    wenn wir mal von den größten vereinen ausgehn sind das: ManU, liverpool, arsenal, chelsea

    das heißt mit ihren 40 eclusiv spielen könnten sie die großen duelle premiere wegschnappen!hinzu kommt noch die möglichkeit das wir bei engl. wochen leer ausgehn....
    das finde ich ziemlich mager für premiere kunden!
    da hätte ich lieber 40partien weniger dafür aber garantiert spitzenspiele udn an jedem spieltag eine min. anzhal von partien!!!!
    selbst wenn arena nicht ganze spieltage blockieren (und das machen sie nicht wenn sie schlau sind) haben sie die möglichkeit an vielen spieltagen gute partien zu zeigen!


    einzige hoffnung: arena darf nicht während der buli die PL übertragen!
    aber das hilft bei eng. wochen leider nicht!auch nicht während den feiertagen....

    woher hat denn arena das nötige kleingeld???muss zugeben ich bin überrascht!
     
  10. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab nächster Saison noch mehr Premier League bei PREMIERE!

    Nochmal auch für dich: arena hat kein first-pick recht und die Topspiele in England laufen zu 95% am Sonntag Nachmittag parallel zur Buli. Und die zeigt dann nur PREMIERE.