1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab nächster Saison noch mehr Premier League bei PREMIERE!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 29. Januar 2007.

  1. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.251
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    AW: Ab nächster Saison noch mehr Premier League bei PREMIERE!

    Ich finde die Entscheidung von arena und Premiere zusammen zu bieten. Das Ergebnis ist sehr positiv. Auch wer nur Premiere hat, sieht mehr Spiele als vorher.

    :love:
     
  2. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ab nächster Saison noch mehr Premier League bei PREMIERE!

    Wenn die nächsten Rechteverhandlungen mit der PD & Serie A genauso verlaufen und wir auch aus diesen Ligen alle Spiele sehen könnten, dann wären wir was Fußball angeht, wirklich im Paradies.
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Ab nächster Saison noch mehr Premier League bei PREMIERE!

    ...da gebe ich dir Recht:winken::winken:Und wenn´s bei den momentanen Preisen bleibt
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Ab nächster Saison noch mehr Premier League bei PREMIERE!

    Sag ja, zumindest inhaltlich kann Konkurrenz und mehrer Vielfalt unter den Pay-TVs nicht schaden. Ob man dafür dann letztendlich mehr in die Tasche greifen will ist ein anderes Thema.

    :winken: :D
     
  5. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab nächster Saison noch mehr Premier League bei PREMIERE!

    Frage mich sowieso, wie das arena zusätzlich noch mit der Serie A schaffen will. Die könnte auch komplett zu PREMIERE gehen. arena zeigt ja jetzt schon kaum was live, wenn dann hin und wieder auch noch die PL auf arena kommt, ist die Serie A bei PREMIERE besser aufgehoben.
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Ab nächster Saison noch mehr Premier League bei PREMIERE!

    ...ich hätte nix dagegen, wenn die Serie A (fast) komplett bei PREMIERE ausgestrahlt wird:winken:
     
  7. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ab nächster Saison noch mehr Premier League bei PREMIERE!

    von mir aus kann es bei der anzahl der serie a partien bleiben wenn premiere die PD bekommt!!!!! :):):):)

    das wäre mal was!!!!barca, real und co. auf premiere!!!!zusammen mit 320 PL spielen, der serie a, franz. liga und portugal!!!!!:winken:

    die ösi-buli und holland kann man von mir aus arena geben!dafür mehr aus portugal und ich wäre super zufrieden!
     
  8. Mister_Two

    Mister_Two Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    --- Toshiba 37WL56P --- Philips DSR2011 --- Technisat Digidish 33 --- Thomson DVB-T --- Premiere 5er Kombi ---
    AW: Ab nächster Saison noch mehr Premier League bei PREMIERE!

    Der Deal gefällt mir, noch mehr Premier League! Endlich mal was positives aus vom Pay TV Markt!
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Ab nächster Saison noch mehr Premier League bei PREMIERE!

    Na ist doch schön. Hatte ich ncht letztes gelesen, daß Premiere die Rechte an Arena oder sonste wen verloren hatte?

    Wie denn nun... :confused:
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Ab nächster Saison noch mehr Premier League bei PREMIERE!

    Wir wurden falsch informiert. Arena und Premiere haben gemeinsam geboten. Arena überträgt 60 Spiele LIVE. Premiere 320 Spiele LIVE!