1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ab nächste woche, nie wieder1,2,rtl,sat1 und vox

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von itsmee35, 3. November 2004.

  1. itsmee35

    itsmee35 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ab nächste woche, nie wieder1,2,rtl,sat1 und vox

    :love: Terra Nova
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ab nächste woche, nie wieder1,2,rtl,sat1 und vox

    Ich glaube, er spricht davon, daß er bisher nur diese Handvoll Sender empfangen konnte und sich jetzt auf viel mehr Sender über DVB-T freut.
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.742
    Zustimmungen:
    843
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ab nächste woche, nie wieder1,2,rtl,sat1 und vox

    Du bist nicht der einzige, dem es so geht :eek: :eek: :eek:
     
  4. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ab nächste woche, nie wieder1,2,rtl,sat1 und vox

    Aber die Anzahl der Reaktionen ist trotzdem beeindruckend.....
     
  5. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ab nächste woche, nie wieder1,2,rtl,sat1 und vox

    Ich vermute, itsmee35 wohnt in einem Gebiet, dass ab 8.11. nicht mit DVB-T beglückt wird (z.B. Ost-NRW oder Südwest-Niedersachsen). Dort werden nämlich am 8.11. RTL, Sat.1 und (falls überhaupt noch terrestrisch vorhanden) VOX, terrestrisch-analog ersatzlos abgeschaltet (und werden wohl auch bei dortiger Einführung von DVB-T aus Kostengründen nicht wieder eingespeist), DVB-T aber nicht flächendeckend eingeführt.
    Ich hier in Paderborn habe z.B. das "Problem".
    Dann werd' ich eben kein WWM und Monk mehr auf RTL schauen. (Da VOX hier als Vorgeschmack schon seit einem Jahr nicht mehr terrestrisch-analog sendet, hab ich so auch Six Feet Under komplett verpasst.)
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.944
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ab nächste woche, nie wieder1,2,rtl,sat1 und vox

    Tja, hättest dir ne Schüssel geholt. Wäre wohl das Beste derzeit.
     
  7. ujw

    ujw Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ab nächste woche, nie wieder1,2,rtl,sat1 und vox

    Naja, vielmehr Sender wie itsmee35 hier aufgeführt hat gibts eh nicht auf DVB-T. Auf jeden Fall keine Alternative zu Sat.
    Gruß
     
  8. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ab nächste woche, nie wieder1,2,rtl,sat1 und vox

    Ich bin da noch im Zweifel, ob das Posting nicht von einem gewissen M... stammt. Obwohl er sich in letzter Zeit sehr gebessert zu haben schien :confused:

    Vom Muster her würde es jedenfalls passen, aber ich will jetzt keine voreiligen Schlüsse ziehen :D.