1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab morgen: ZDF Neo zeigt US-Krimiserie in deutscher Erstausstrahlung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. November 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.292
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mainz - Das Programm des am Sonntag gestarteten neuen ZDF-Spartensenders ZDF Neo nimmt weiter Kontur an.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab morgen: ZDF Neo zeigt US-Krimiserie in deutscher Erstausstrahlung

    ist das heutige programm noch so eine art vorschau/präsentation von dem, was sonst im laufe der woche kommt? weil die zeiten stimmen nicht, 30 rock sollte z.b. mittwoch abends kommen, kommt aber heute, und auch von den anderen sendungen die in der woche kommen sollten, waren heute folgen im programm.

    eine sache die ich noch nicht verstanden habe, ist, wie der sender 25-49 jährige ansprechen will, wenn die primetime ausgerechnet sonntag bis donnerstag um 21 uhr beginnt, und an den einzigen beiden abenden, wo der durchschnittsarbeiter nicht nächsten morgen früh raus muss, schon um 20.15 uhr. und wieso die musiksendung in der nacht von so auf mo läuft statt freitag oder samstag, das leuchtet mir auch nicht ein.

    nun ja, ich denke mal ich werde hier viel mit aufzeichnungen arbeiten. das programm an sich klingt ja nicht schlecht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2009
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.193
    Zustimmungen:
    3.883
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Ab morgen: ZDF Neo zeigt US-Krimiserie in deutscher Erstausstrahlung

    Ja genau.
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.638
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ab morgen: ZDF Neo zeigt US-Krimiserie in deutscher Erstausstrahlung

    Ich finde das Programm persönlich gut. 30 Rock, Hustle, Seinfeld, etc... endlich im frei empfangbaren Fernsehen und ohne Werbepausen. Von der besseren Bildqualität bei 30 Rock im Vergleich zu TNT Serie konnte ich mich bereits überzeugen, und einen Abspann gab es auch. zdf_neo ist endlich eine gute Antwort auf das Privatfernsehen-
     
  5. eggi4u

    eggi4u Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ab morgen: ZDF Neo zeigt US-Krimiserie in deutscher Erstausstrahlung

    vielleicht solltest Du dir mal die andren Threads zu zdf_neo und die Interviews die mit dem Intendanten des ZDF geführt wurden durchlesen, und dann erst was schreiben.

    Dann würdest du mitbekommen haben das der heutige Tag ein Preview-Tag ist, heute kommt das was ab morgen an den Start geht, als Eigenwerbung kannste das sehen.

    Und was das Programm angeht, da schauste mal hier

    prisma.de: 4-Wochen-Vorschau

    Wähle zdf neo aus und schau und Du wirst feststellen das nur Mo-Do die Primetime um 21 Uhr beginnt, Fr-So beginnt die Primetime um 20.15, glaub mir ich schau grad "The Sentinel" und der hat definitiv um 20:15 Uhr begonnen

    Und die Musiksendung die Du meinst, neo_music, läuft heute um 23 Uhr, also mal nicht unbedingt in der Nacht.

    Das Programm von zdf_neo ist besser als jedes andre öffentlich rechtliche Programm, selbst die DokuSoap "Der Straßenchor" ist sehr interessant, hätte ich nicht gedacht.

    Ich freue mich das zdf_neo nun endlich an den Start gegangen ist und drücke den Machern die Daumen dass das Programm ein Erfolg wird.
     
  6. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ab morgen: ZDF Neo zeigt US-Krimiserie in deutscher Erstausstrahlung

    Jetzt fehlt nur noch ein eigener Teletext...:winken:

    Die ARD macht es ja vor dass man auf seinen Zusatzkanälen erfolgreich eigene Teletexte ausstrahlen kann.
     
  7. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ab morgen: ZDF Neo zeigt US-Krimiserie in deutscher Erstausstrahlung

    wenn die jetzt noch in hd senden würden, wäre das genial!
     
  8. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Ab morgen: ZDF Neo zeigt US-Krimiserie in deutscher Erstausstrahlung

    Jup, leider lässt das der aktuelle Rundfunkstaatsvertrag derzeit nicht zu; und unter der aktuellen FDP-Mitregierung wird sich das vermutlich auch nicht so schnell ändern. Das Geschrei der VPRT-Lobbyisten könnte man bis hierher hören :)
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.861
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Ab morgen: ZDF Neo zeigt US-Krimiserie in deutscher Erstausstrahlung

    Ich find den Sender bis jetzt super! :)
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Ab morgen: ZDF Neo zeigt US-Krimiserie in deutscher Erstausstrahlung

    ich auch
     

Diese Seite empfehlen