1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Mittwoch am Kiosk

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Florian, 17. Dezember 2002.

  1. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich habe mir ein Schnupperabo bestellt, heute die Zeitschrift bekommen.
    Nach Adam Riese läuft das Abo bis Ausgabe 04/2003.

    Ist das Abo dann einfach zu Ende und ich bekomme nix mehr oder läuft das dann in ein Jahresabo über?
     
  2. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    schau mal hier:
    Falls Sie Fragen zu Ihrem Abonnement haben:
    Auerbach Verlag und Infodienste GmbH
    Käthe-Kollwitz-Str. 54
    04109 Leipzig
    Email: abo@digitalfernsehen.de
    Regloh
     
  3. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich denke das Florian oder Ricardo hier ne kurze Antwort geben können!
     
  4. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hast Du kein Begleitschreiben mit dem Heft bekommen? Dort steht nämlich zu lesen:

    Beachten Sie bitte, dass sich Ihr Abo nach Ende der gewünschten Laufzeit (Schnupperabo: 4 Monate, Jahresabo 12 Monate) um ein Jahr verlängert, wenn nicht innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der letzten Ausgabe eine Kündigung beim Auerbach Verlag eingegangen ist.

    Vielleicht reicht Dir ja auch eine Antwort von mir. breites_

    <small>[ 18. Dezember 2002, 14:17: Beitrag editiert von: Olli ]</small>
     
  5. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sorry!
    Hab ich wohl übersehen!
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Genau, ich habe extra im "PS" noch einmal drauf hingewiesen, da man eine Abbestellung gerne einmal verschläft. Auf der Anmeldeseite steht es übrigens auch noch einmal.
     
  7. Webmicky

    Webmicky Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe heute in unserem Ort ( 10.000 Einwohner) in 5 Läden geschaut.
    In KEINEM war "Digital Fernsehen" erhältlich.
     
  8. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Oder das Heft war schon vergriffen... breites_

    Das kann aber auch an der Disposition der Händler liegen, die solche Zeitschriften nicht führen. Nicht jeder Händler kann jede Zeitschrift vorrätig haben. Einfach mal nachfragen und gegebenenfalls extra bestellen lassen. Das macht eigentlich jeder Händler.
    Am nächsten Tag kannst Du das Heft dann dort abholen. l&auml;c
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo !!

    Ich habe mir auch das Heft zugelegt, und es ist sehr informatief ( gefällt) l&auml;c !

    Jetzt habe ich auf Digi-tv oder Set-top-Box gelesen, dass diese beiden Seiten Ihre Kräften vereinen und mann alles hier erfährt ( und die Dinsten der beiden Seiten eingestelt werden ( wenn ich alles richtig verstanden habe !)).

    Nun frage ich mich, ob ich dann die täglichen News in einem Monatsheft ( viel später )nachlesen muss, oder ob ich alles auch so schnell erfahren kann, wie zuvor auf digi-tv oder Set-Top-Box. durchein

    bin gespannt. Tschau
     
  10. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

    keine Angst, das gute bleibt bestehen und es gibt auch weiterhin die News so aktuell wie möglich im Netz und auch per Newsmail. Auch aktuelle Sat News gibt es weiterhin. Also keine Angst, auch beliebte Rubriken wie Receivertests usw. werden übernommen. Lasst euch überraschen der Countdown läuft.

    cu Ricardo

    <small>[ 22. Dezember 2002, 22:35: Beitrag editiert von: Ricardo ]</small>