1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Mai: PLUS-Zwang für START-Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arno, 23. April 2004.

1. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Mich nicht breites_

2. Rayo

Rayo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Im neuen (letzten) P- Magazin wird auf der Bestellkarte START gar nicht mehr als eigenständiges Paket angeboten !
    Es wird langsam immer deutlicher dass Koflers Hhochglanzprodukte (Start, TVK) allesamt im Fiasko enden ! breites_
    Diese Flasche ist nur im abzocken und verschlechtern Spitze ! wüt

3. Dragonfire

Dragonfire Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    also, ich habe keine probleme mit der tv digital.
    bisher hatte ich die tv direkt...und ich sage ganz offen, dass mir die tvd wesentlich besser gefällt !

4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber es steht da, dass man START weiterhin im Internet oder an der Hotline buchen kann.

PS: Ist euch aufgefallen, dass man nun nur noch Kunden werben darf, die in den letzten 12 Monaten keien Abonnenten waren?

5. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    SchwarzerLord, Platin Member, Benutzer #6531, erstellte am 24. April 2004 18:53 folgende Nachricht:
    Nun mach mal halb lang! Wenn es Dir nicht gefällt, brauchst Du es nicht zu abonnieren. Wie meine amerikanischen Freunde immer sagen: "This is a free country!"

Schau Dir mal die Preise der europäischen Konkurrenz an, oder was Pay TV in Amerika kostet. Und wenn Du dann immer noch meinst, Premiere sei zu teuer, dann reden wir weiter! ha!

Murdoch will 60.07 Euro pro Monat für Sky World ha! boah!

Hast Du noch weitere Fragen? ha!

xyladecor erstellte am 24. April 2004 22:34 folgende Nachricht:
    Hab' ich anders erlebt, der kam blitzschnell, innerhalb von 48 oder 72 Stunden. Das hätte bei E-Bay eine sehr gute Bewertung ergeben winken

Vielleicht hat ihn Dir jemand geklaut? sch&uuml

Irgendwelche Anmerkungen dazu? sch&uuml

6. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja aber schau mal was Murdoch für die 60 Euro bietet und was Kofler für die 40 Euro bietet ...

sky bietet eben nicht nur Sport und Filme sondern auch ein großes Angebot an Serien, Dokus, Musik und nicht zuletzt auch internationale Programme wie CNBC,FNC,Bloomberg etc.
    Sprich, man kriegt auch was für das Geld.
    Premiere ist zwar auf den ersten Blick billiger, vergleicht man aber die gebotenen Inhalte, so ist Premiere zu teuer.

7. Rayo

Rayo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Start nur noch für Leute die das Kleingedruckte lesen ! Sehr seltsamt ! durchein
    Scheint so als würde P. Start lieber heute als morgen dichtmachen ! breites_

8. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Terranus schrieb:

Tja, Terranus, das ist alles richtig, was Du sagst läc

Sky bietet eine Menge mehr als Premiere (fast sechzig Programme im Basis-Paket, dabei Dutzende von Musik-Sendern und Doku-Sendern). Atemberaubend :cool:

Wenn es allerdings nur um die Filme geht (manche Leute brauchen kein Sport-Abo), dann finde ich 25 Euro fuer 7 Movie Channels ganz in Ordnung.

Es braucht halt nicht jeder das grosse Basis-Paket. Das heisst, in England braucht man es schon, weil es da fast keine Free-to-Air Sender gibt.

Da sind die Deutschen klar im Vorteil ha! Soviel Free TV wie in Germany findest Du fast nirgends. Italien kann einigermassen mithalten...

Daher ist fuer den reinen Film-Liebhaber Premiere mit 25 Euro im Monat ganz akzeptabel.

Sky Movie World kostet 34 Pfund, das sind 51.0422 EUR

Okay, da ist das Basis-Paket drin, aber wenn man es nicht braucht?

Sky Movie World ist daher fast doppelt so teuer wie Premiere entt&aum

Natuerlich ist Sky Movie World besser (11 Programme), aber es ist halt auch deutlich teurer.

Und Canal + Nederland kostet 26.80 Euro

9. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, das Premiere Film Paket für 25 Euro wäre wirklich in Ordnung, wenn es auch entsprechend Inhalte bieten würde. Film-Liebhaber ( und da kann ich mich dazuzählen) vermissen viele Titel auf den Premiere Film Programmen. Dazu kommt noch die technische schlechte Qualität.
    Als Filmfreak kann man sich da für 25€ viel Gutes ( und Neues) aus der Videothek ausleihen.
    Premiere hat was Filme angeht sehr stark abgebaut.

In Sachen Sport dagegen bietet Premiere tatsächlich noch etwas. Wer Fußball und Formel 1 mag, wird sehr gut bedient.

Für Film und ( aktuelle) Serien Freunde dagegen bietet Premiere für den Preis zu wenig.

Ich persönlich habe mich daher für die DVD als Quelle entschieden, außerdem schaue ich viel BBC und channel 4.
    Premiere ist einfach zu durchschnittlich für exklusives Fernsehen.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich persönlich bin mit dem Angebot sehr zufrieden. Die technische Qualität könnte aber wirklich besser sein. Gerade Pr. 5-7 ist nur Durchschnitt.

Um auf Zwangsplus zurückzukommen. Ich finde dies eine Frechheit. Gerade Start als Einstieg und eventuelle Zubuchung von Einzelkanälen war ein großer Fortschritt. Nun gibts quasi wieder ein Basiszwangspaket. Die Einzelbuchbarkeit der Kanäle aus Plus bleibt demnach nur dem Film- und Sportkunden vorbehalten. Premiere wird wieder unflexibel!