1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Mai / Juni 2005 Digicorder 2 !!!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von VIASATSVERIGE, 25. Januar 2005.

  1. VIASATSVERIGE

    VIASATSVERIGE Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    230
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Habe soeben eine Mail von Technisat erhalten .
    Ich hatte mal gefragt ob es bald einen anderen Festplattenreceiver von Technisat gibt mit 2 CI oder so .

    Technisat schrieb , ab ca Mai / Juni 2005 gäbe es den Digicorder 2 mit 2 Tuner und USB Anschluss . Über Preise und CI konnte die gute Frau noch nichts sagen .
    Auf jedenfall wohl kein verbastelte Premierebox wie es aussieht .
    Bin schon mal gespannt . Werde mir den wohl auf der Anga/Cabel in Köln Ende Mai wohl mal vorführen lassen ( wenn er dann tatsächlich fertig ist ).
     

Diese Seite empfehlen