1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Mai 2002, Teleclub Digital nur im Kabel

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von swissjodeling, 22. März 2002.

  1. KILOBITT

    KILOBITT Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Das ins Kabel eingespeist wird ist mir schon klar.
    Nur wer über Schüssel empfängt, für den bleibt der Bildschirm dunkel?

    KILOBITT
     
  2. Philipsi

    Philipsi Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    wie soll das für die Satbesitzer gehen? Dachte dbox und alle nachfolgemodelle wären in der Schweiz verboten! breites_
     
  3. Grautvornix

    Grautvornix Silber Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also grad verboten ist die D-Box nicht, man darf schon eine solche besitzen. Nur darf man seine Programme nicht in einer Verschlüsselung senden, die nur durch einen Receiver (eben beispielsweise die D-Box) empfangen werden kann.
    Ich denke mir, wir müssen die WM analog auf ARD und ZDF schauen. Leider ist die Schweiz ein hochgradig verkabeltes Land und somit zählen die paar zigtausend Leutchen, welche über keinen Kabelanschluss verfügen, gar nicht. Ich freue mich immer tierisch, wenn so ein Sender, der nur über Kabel zu empfangen ist, vor die Hunde geht. ha! TV3 beispielsweise. Wer glaubt man könnte einfach so auf 20% der Zuschauer von vornherein verzichten, hat sowieso nicht alle Tassen im Schrank und einen Dünkel noch dazu. Mal sehen, wie lange der TC das durchhält.
    Gruss aus dem Himmel
     
  4. Philipsi

    Philipsi Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    jaja ihr bösen schweizer. Ist blos zu hoffen dass der Richtfunk schwierigkeiten macht breites_