1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Mai 2002, Teleclub Digital nur im Kabel

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von swissjodeling, 22. März 2002.

  1. Philipsi

    Philipsi Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    bekommen die teleclub sat kunden das premiere heft?
     
  2. Philipsi

    Philipsi Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hey der neue sastra 3 a der bald startet soll doch für deutschland, österreich, und schweiz für kabelkopfstationen sein, vielleicht wird dort tc aufgeschaltet!
     
  3. swissjodeling

    swissjodeling Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Philipsi
    Das Heft heisst schon Premier, aber es enthält nur das Programm von Premiere analog.
    Ist im Grunde genommen dasselbe wie das Teleclub-Programmheft, hat nur eine andere Einfassung.

    Gruss swissjodeling
     
  4. Philipsi

    Philipsi Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ihr bösen Schweizer! Wenn ihr nicht über Sat sendet [​IMG] . Warum denn nicht? SF, TSR, TSI senden doch auch über Sat! Warum nicht Teleclub? Tele steht doch für Telekomunikation!

    Bin mir sicher dass die irgendwann doch über Sat senden. Die brauchen nur noch ein Paar weitere Abonennten und ein Wunder für Kirch
     
  5. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.814
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nach einer Pleite von Premiere könnte Kirch über die Hintertür Teleclub wider in DE ein PayTv Sender starten. Dazu ist allerdings die SAT-Verbreitung von nöten.Allerdings ist zu befürchten das dürch die pleite von Kirch auch teleclub ins wanken kommt. Es wird zumindest sehr teuer für teleclub, wenn Premiere dichtmacht.

    eine Frage, bekommen eigentlich die teleclubkunden die WM gratis?
     
  6. Grautvornix

    Grautvornix Silber Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich denke nicht, dass die WM auf TC kommt. Die wird doch schon von SAT1 CH übertragen. Dieser läuft derzeit noch auf Hotbird auf 11604 h frei, ist aber nun auch auf Astra 12149 h in Betacrypt verschlüsselt. Ich befürchte, dass zu WM nur noch diese Ausstrahlung läuft.
    Wir werden sehen
    Gruss aus dem Himmel
     
  7. Philipsi

    Philipsi Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    warum sollten die das sat1 ch auf hotbird abschalten die meisten deutschen ham doch eh nur astra
     
  8. Grautvornix

    Grautvornix Silber Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tja, ich denke die Spanier haben HotBird und Hispasat. Wegen denen ist doch das ganze Theater. Einen Grund muss es ja schon haben, dass Sat1 CH neu auf Astra verschlüsselt sendet. Dies ist erst ca seit einem Monat der Fall. Ich hab mal ein Mail an Sat1 geschickt und gefragt, ob sie nur Fernsehen für sich selber machen wollen, wenn sie das Programm verschlüsseln. Natürlich warte ich jetzt noch auf die Antwort.
    Gruss aus dem Himmel
     
  9. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.814
    Punkte für Erfolge:
    163
    ich habe mal gelesen, das die SAT-Verbreitung von Sat.1 CH nur zur kabelzuführung dient.
     
  10. Philipsi

    Philipsi Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @b.droege: für was denn sonst? ist doch blos wegen der landespezifischen Werbung.

    Vor 1-2 Jahren gab es ja RTLProsieben Schweiz, ein Programmfenster das auf Pro7 schweiz sendete, ist das eingestellt worden?

    @Himmel: die Spanier und Hotbird????
    [​IMG] Warum dass denn? Auf Astra ist doch Canal + Espania, und früher waren analog auch Cinemania und Documani. Ich Sage: Astra und Hispasat!