1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Kanal 463 ist das HD Paket

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von jamiro029, 24. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Ab Kanal 463 ist das HD Paket

    Ja, ist noch zu früh. Hab die Buchstaben vertauscht :)
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ab Kanal 463 ist das HD Paket

    Würde mich auch interessieren,damit ich in Zukunft auch mal sowas machen kann, aufnahme Trick
     
  3. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ab Kanal 463 ist das HD Paket

    Ok, ich gebe zu, die Aussage geht nicht wurde durch meine Faulheit getrieben.
    Es geht schon, aber nur eingeschränkt und im ungünstigsten Fall kommts sogar zu Falschinformationen. Man muss sich halt bewusst sein, dass man hier einen Bug ausnutzt und das was angezeigt wird von vielen Faktoren abhängt. Das zuverlässigste Ergebnis gibts ohne Kanalvorsortierung.
    Es funktioniert dann, wenn du nur umsortiert hast, also keine Kanäle ausgeblendet, eine Kanalnummer eingibst, die bisher ungenutzt war und die ausreichend hoch ist um nicht in den sortierten/ausgeblendeten Bereich zu fallen. Also für meinen Geschmack ziemlich viele wenn und aber, daher die Aussage: nur ohne Sortierung funktioniert der Aufnahmetrick zuverlässig.

    Beispiel:
    Schau doch mal was bei dir auf Position 175 ist.
    Oder hätte es früher auf der 463 mal einen Kanal gegeben, als du deine Sortierung vorgenommen hast, würdest den Kanal der dort jetzt ist gar nicht finden, egal unter welcher Nummer (dafür hättest du in deiner Kanalliste eine Lücke, wenn du die Nummer dann aber eingibst, wird trotzdem der Name nicht angezeigt).
     
  4. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab Kanal 463 ist das HD Paket

    Ich habe wie gesagt seit dem ersten Tag an meine Liste nach meinen Wünschen sortiert. Und ich hab hier im Forum ja schon öfter die neuen HD Sender per Aufnahmetrick gepostet. Und da hatte ich immer exakt die gleichen Kanalnummer wie andere aus dem Forum auch. Und wenn hier im Forum jemand anderer "neue" Sender fand und ich selbst bei meinem Mediareceiver nachschaute, waren diese "neuen" Sender auch auf genau den selben Kanalnummer. Jedenfalls war es bisher so.

    Aktuell habe ich z.B.:

    462 Classica HD
    463 Planet HD
    464 Sport1+ HD
    465 Syfy HD
    466 TNT FILM HD
    467 TNT Serie HD

    Ist das bei denen die "nicht" sortiert haben genauso oder anders? Müsste doch, wenn ich hier richtig gelesen, bei euch genauso aussehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2010
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ab Kanal 463 ist das HD Paket

    Stimmt hast recht, so geht es momentan bei mir auch, habe auch so die HD Kanäle gefunden

    (habe Sortiert)
     
  6. hitman

    hitman Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab Kanal 463 ist das HD Paket

    Habe nicht sortiert, sieht genauso aus.
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ab Kanal 463 ist das HD Paket

    Ab Februar folgt AXN HD :)
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ab Kanal 463 ist das HD Paket

    Nur AXN HD? Und woher bitte haste diese News?
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ab Kanal 463 ist das HD Paket

    Sat&Kabel
     
  10. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.