1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab jetzt alle 8 Sky HD Sender bei KDG!(?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeckerman83, 29. Juli 2009.

1. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Ab jetzt alle 8 Sky HD Sender bei KDG!(?)

heute sensation!
    derzeit doch die sky media markt tour. bei meinem in berlin war der heute da. ich hin und nachgefragt,... sky hd bei kdg wann gibts neue infos... er: na es sind alle sieben sneder empfangbar bei kdg. ich: nein nur sport und discovery er: nein kann nicht sein alle hd sender sind da. von wann ist ihre info ich: wochenende - er schaut in etliche pdfs nach.. kurze zeit später er: ja da haben sie wohl recht da sind nur zwei aber es kommt sicher bald was. andere betreiber ziehen ja auch nach.

kurz: der typ hatte null ahnung gehabt!!

2. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

schöne Kurzgeschichte ;)

3. lcono

lcono Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Kabel über KDG
    Philips DCR 9000/2
    : In München kein HD_Spielfilmsender bei SKY !

Ich habe am 10.08. an Sky folg. Email geschickt:
    (die Antwort darauf: ich möchte die Hotline anrufen !!!)

"
    Sie haben ohne meine Zustimmung die Programme vertauscht, mir Premiere-HD gestrichen (wofür ich mir extra eine HD-Set_Top_Box gekauft habe) und mit Sport ersetzt !
    Ich bin am Sportsender nicht interessiert und lehne diesen Tausch ab. Solange Sie - aus eigenem Antrieb und ohne Rücksprache - nicht mehr in der Lage sind, das bestellte und vereinbarte Programmpaket zu liefern, bitte ich endgültig um Rückerstattung der zu unrecht einbehaltenen Summe von 10 EUR/monatlich. Das sind immerhin 120 EUR im Jahr (mal wieviel Kunden, die ebenso nicht daran interessiert und das Verschwinden ihres HD-Spielfilmsender beklagen?).

Es handelt sich meines Erachtens nicht, wie Sie behaupten , um den Kundenwunsch nach einer "Preisreduzierung", sondern schlicht um ungerechtfertigte Bereicherung Ihrerseits, soweit Sie einen Geldbetrag einbehalten, ohne die vereinbarte Gegenleistung zu erbringen.

Wie verstehe ich den Satz "endlich rollt der Ball wieder.... ohne Zusatzkosten" ?? Sie nehmen es sich von denen, die es nicht bestellt haben (und gleichwohl bezahlen) und schenken es den anderen, die sich das evtl. gewünscht haben ?? Was für Geschäftsgebahren legen Sie an den Tag ? Sie haben die Rechtsnachfolge von Premiere angetreten und sind verpflichtet , Kunden zu entschädigen bzw. Geldbeträge für nicht erbrachte Leistungen zurückzugeben, zumal Sie willkürlich und ohne Not das - von mir und vielen anderen auch - bestellte Paket verändert haben und dadurch (nicht wegen Kabel Deutschland) jetzt außer Stand sind, das bestellte Programm Premiere HD auch zu liefern !

Ich bitte um sofortige Rückerstattung der bereits einige Monate - zu unrecht - einbehaltenen Geldsummen und Anpassung für die Zukunft an die tatsächtlich erbrachten Leistungen. Sollten Sie eines Tages einen Spielfilmkanal im HD-Format im Münchner Netz der Kabel Deutschland (wofür es im Moment keinerlei Anzeichen gibt, Sie sollen dort nicht einmal nachgefragt haben, wenn ich Digitalfernsehen korrekt zitiere) offerieren , so kann ich dann gerne mir Ihr - neues - Angebot hierzu ansehen und neu darüber entscheiden.

Was Sie sich jetzt aber - ohne jegliche Ankündigung - geleistet haben, spottet jede Beschreibung und lässt nicht gerade auf rosige Zeiten mit Ihnen hoffen.

Liebe Mitarbeiterin , Sie können als - willige oder auch unwillige - Vollstreckerin sicher nichts dafür, leiten aber dies mein Anliegen bitte an die - im wahrsten Sinne des Wortes - Verantwortlichen weiter und fragen Sie sie bitte, was für eine Blösse sie sich weiter geben wollten......

Nichts für ungut und einen schönen Tag aus München

"

4. towomz

towomz Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: : In München kein HD_Spielfilmsender bei SKY !

Gefällt mir gut!

5. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mir gefällt es nicht besonders gut. Die Mail hat eher einen aggressiven Pöbel-Charakter.

6. Flying Frank

Flying Frank Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000
    Dreambox 800
    Onkyo 705
    Philips 42 9732
    PS3
    Wii

Trotzdem hat er recht. Ich habe ein vergleichbares Gespräch mit Sky geführt, gleiche Argumente wie Icono, nur wirklich dumme Antworten bekommen, so wie "Guter Mann, da können wir nichts dafür liegt an KD, nicht an uns, Den HD Receiver (den ich aus dem gleichen Grund wie Icono gekauft habe), können sie ja in Ebay verticken, wenn es Ihnen nicht passt, wir nehmen den nicht zurück!" Was soll man davon halten? Ich habe erstmal KD gekündigt, an denen liegt es nämlich, weil die die Hand aufhalten. Vorsorglich habe ich auch Sky gekündigt und alles umgestellt auf Satellit. Da mein Sky Abo bis Ende Februar läuft habe ich mir eine S02 Karte bestellt und probiere das mal aus.

Frank

7. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
  8. 1Live

1Live Guest

9. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  10. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163

YEEEEEEEEEEES!!!!

"...ab sofort..."

klingt ziemlich schnell, wäre jemand von euch so nett zu posten, was die Receiver gerade so vermelden? (soll heißen, ob es schon irgendwo sichtbar wird?)