1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab jetzt alle 8 Sky HD Sender bei KDG!(?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeckerman83, 29. Juli 2009.

  1. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Ab jetzt alle 8 Sky HD Sender bei KDG!(?)

    Wenn der Punktsender bei den Skykanälen eingeordnet ist, ist es der vor kurzem abgeschaltete Big Brother Kanal gewesen.
     
  2. Hotlink

    Hotlink Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ab jetzt alle 8 Sky HD Sender bei KDG!(?)

    Nö, Anixe HD war nicht unter Sky gelistet. Ist auf alle Fälle ein Sky Sender. Nur welcher? Qam 64 auf 354000.
     
  3. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ab jetzt alle 8 Sky HD Sender bei KDG!(?)

    Der Punktsender für Anixe war schon seit geraumer Zeit verschwunden. Der aktuelle Punktsender war Big Brother.
     
  4. Holger_R

    Holger_R Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab jetzt alle 8 Sky HD Sender bei KDG!(?)

    Naja, da liegen schon 7 Sender, 3 Select Kanäle und 7 Radiokanäle. Viel Platz für was "vernünftiges" ist da nicht mehr. :D
     
  5. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ab jetzt alle 8 Sky HD Sender bei KDG!(?)

    ...vielleicht "Eurosport HD - SD Version", Special Feature für Kabelkunden ;)
     
  6. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ab jetzt alle 8 Sky HD Sender bei KDG!(?)

    Ich hatte heute vormittag eine Mail mit der hier diskutierten Meldung an TC-Berlin geschickt, die bei mir auf das Netz von KDG zurückgreifen. Hier die Antwort:
    Bedauerlicherweise ist es uns aktuell nicht möglich, Ihnen auf Ihre Frage eine andere Antwort zu geben, als daß wir weiterhin nur den Empfang von zwei HD- Kanälen garantieren können.

    Über die Authentizität der Meldung, die Sie uns zugesandt haben, können wir Ihnen keine Auskunft geben.
    Hört sich nicht so an, als ob sich hier in Berlin übermorgen etwas ändern würde.
     
  7. Holger_R

    Holger_R Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab jetzt alle 8 Sky HD Sender bei KDG!(?)

    Hmmm... ich bin jetzt nicht so bewandert in der Kommunikation mit TC, aber ist man dort immer so "geheimnisvoll"? Diese Formulierung:
    riecht doch sehr nach: "Ich könnt's ihnen sagen, aber dann müsste ich sie im Anschluß töten". Oder nicht?
     
  8. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ab jetzt alle 8 Sky HD Sender bei KDG!(?)

    Ich hab's anders gelesen, daß sie von nichts wissen. Aber vielleicht hast Du recht.

    Mit TC habe ich immer gute Erfahrungen gemacht, die antworten in der Regel spätestens 2 Stunden später und wirken kompetent und verständnisvoll. KDG wirken bei Antworten meist arrogant, wenn man denn das zweifelhafte Glück hat, überhaupt eine Reaktion zu bekommen.
     
  9. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Ab jetzt alle 8 Sky HD Sender bei KDG!(?)

    na das wird doch nen ganz großer fake sein diese mail...
     
  10. baeckerman83

    baeckerman83 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    AW: Ab jetzt alle 8 Sky HD Sender bei KDG!(?)

    Ne ist kein Fake. Aber ich glaube KDG hat mir was falsches geschrieben. Kann dir gerne die original Mail weiterleiten.