1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Januar 2005 Eurosport 2 in DE? Sweden startet den 2. Kanal

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CableDX, 16. November 2004.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo,

    laut eines britischen Forums startet Schweden am 5. Januar 2005 Eurosport 2. In dem Forum ist auch ein Link zu einer PR. Ich kann zwar kein Schwedisch, aber auch so kann man der PR entnehmen das diese Meldung wohl stimmt.

    Die Frage die sich dort jetzt aufwirft ist, ob das auch in GB und dem Rest Europas der Fall sein wird.

    Hat irgendjemand was von Eurosport 2 in Deutschland gehört?


    CableDX
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Ab Januar 2005 Eurosport 2 in DE? Sweden startet den 2. Kanal

    Was sollen die denn senden? EUROSPORT News kenne ich noch, vielleicht ist das ja damit gemeint.
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab Januar 2005 Eurosport 2 in DE? Sweden startet den 2. Kanal

    Nein, nicht News, das haben die ja auch.


    CableDX
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ab Januar 2005 Eurosport 2 in DE? Sweden startet den 2. Kanal

    Eben, meine schwedische Quelle schrieb mir eben auch von einem ganz neuen Kanal....ESN hätten sie ja schon...
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab Januar 2005 Eurosport 2 in DE? Sweden startet den 2. Kanal

    Alleine für Snooker würde sich Eurosport 2 lohnen... :D
     
  6. ehc80nbg

    ehc80nbg Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ab Januar 2005 Eurosport 2 in DE? Sweden startet den 2. Kanal

    Und genau deswegen sind sie besser als DSF :D
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ab Januar 2005 Eurosport 2 in DE? Sweden startet den 2. Kanal

    editiert! wegen Beleidigung
     
  8. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ab Januar 2005 Eurosport 2 in DE? Sweden startet den 2. Kanal

    Kannst du auch mal etwas beitragen ohne deine Abneigung Kofler gegenüber kundzutun?
    Welcher Drittanbieter hat sich denn bisher bemüht über die Plattform Premiere senden zu dürfen? Bitte mit Quelle!
    Das Problem liegt einfach nicht an Kofler sondern daran das fast alles aus Deutschland FTA gesendet wird, z.B. das DSF aufpassen muss, das keine Probleme mit anderen Rechteinhabern gibt.
     
  9. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab Januar 2005 Eurosport 2 in DE? Sweden startet den 2. Kanal

    Da liegt aber ein Problem mit Kofler: er kauft Rechte an Dingen, die er nicht sendet (College-Football Endspiele, Sunday Night Game nur als Bsp.). Aus dem Grund habe ich ausnahmsweise auch mal nen dicken Hals wegen ihm, sonst ist er mir einfach nur unsymphatisch bis egal.
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ab Januar 2005 Eurosport 2 in DE? Sweden startet den 2. Kanal

    Erinnerst Du dich an Fox Kids Turkey oder Fox News? Die wurden damals für Sat-Kunden ins Bouqet aufgenommen, ehe Kofler sie im Zuge der Transponderverkäufe wieder vor die Tür setzte.

    Also ist doch der Kofler schuld!