1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab heute ist klar: Kostenpflichtiges Free-TV-HD kolossal geschietert:

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von UM-Patal, 20. September 2011.

  1. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Ab heute ist klar: Kostenpflichtiges Free-TV-HD kolossal geschietert:

    Die Sender sind SD, aber selbstverständlich nicht analog, sondern digital.

    Strotti
     
  2. ballack

    ballack Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD
    AW: Ab heute ist klar: Kostenpflichtiges Free-TV-HD kolossal geschietert:

    HD+ ist doch ein kleiner Schritt in diese Richtung. Ich finde das eigentlich gut, abgesehen davon, dass man mit den zertifizierten Receivern nicht vorspulen kann.
     
  3. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ab heute ist klar: Kostenpflichtiges Free-TV-HD kolossal geschietert:

    Der springend Punkt ist dass es im Kino keine unterbrechende Werbung gibt. (oder lediglich noch nicht. Schauder...)
    Genauso von gestern ist sich an von Anbietern festgelegte Sendezeiten halten zu müssen.

    Eine Werbepause bei Filmen bis 100 Minuten, und zwei Werbepausen bei Filmen über 100 Minuten könnte ich noch akzeptieren, aber keine drei, vier oder gar fünf Werbepausen bei einem Film.
     
  4. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ab heute ist klar: Kostenpflichtiges Free-TV-HD kolossal geschietert:

    Ja, stimmt, hab es korrigiert. Meinte auch SD.

    Juergen
     
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ab heute ist klar: Kostenpflichtiges Free-TV-HD kolossal geschietert:

    Der übliche substanzlose Dummschwatz...:(

    Wie passt es eigentlich ins Weltuntergangsszenario, dass für 2012 ;) ein weiterer Sender angekündigt wurde ?

    @Juergen
    Du hast doch Sky ? Wie schaffst du es denn bitte eine F1 oder Fußballübertragung zu schauen ? Da läuft inzwischen fast genauso viel Werbung...
     
  6. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ab heute ist klar: Kostenpflichtiges Free-TV-HD kolossal geschietert:

    Hallo Duffy,
    leider bist Du nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand: Sky ist seit 1. August Geschichte und die F1 läuft "noch" werbefrei via BBC. Und zur Not gibt es dank günstigem Wohnistz immer noch den ORF. :D

    Und Sky übertreibt es gewaltig, sei es mit Werbung im Sportbereich oder im Streichen von Inhalten. Und wenn ich mir jetzt die Neustarts der Filme in den entsprechenden Threats so ansehe - und nur das hat mich bei Sky wirklich interessiert - war für mich die Entscheidung die Reißleine zu ziehen mehr als sinnvoll. Wenn man im Monat zusätzlich zu einem Pay-TV Cinema Sender noch gut 25 Euro in die Videothek bringen muss, erschließt sich der Sinn von exklusivem Pay-TV, dass mit dem Slogan "Die ganze Welt des Films" wirbt nicht mehr.

    Einzig die im Sommer stattfindende Tour de Dope werde ich auf Eursoport HD vermissen. Aber da könnte ich mir von Bekannten theoretisch die Karte ausleihen. :D

    Juergen
     
  7. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.863
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ab heute ist klar: Kostenpflichtiges Free-TV-HD kolossal geschietert:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...endlich-klartext-von-rtl-hd-ist-paytv-25.html => Ist HD+ die Vorhut für €ntavio-3?
    HD Plus will sein Pay-TV Geschäft noch erweitern :eek:!
    HD Plus wird interaktiv - Portallösung von Netrang MMH
    Zur Abzockstrategie: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4958795-post368.html

    Diese Hersteller bieten restriktionsfreie Receiver an (mit CI 1.1 gemäß gültiger EN 50221):
    HDTV-Festplatten-TV-Geräte,Kabel- und Satellitenreceiver ohne CI plus/HD+ Spezifikation
    Gibt es keine guten PVR's ?? => http://forum.digitalfernsehen.de/fo...5766-wo-funzt-denn-jetzt-die-hd-karte-34.html
    Zum einfachen Handling mit der COOLSTREAM => Ich will doch nur fernsehen...

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...294-die-wahrheit-ueber-hd-57.html#post5013237, wer dann die Gängeltechnik im Blöd-Markt kauft, ist b**d!

    Discone
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2011
  8. ballack

    ballack Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD
    AW: Ab heute ist klar: Kostenpflichtiges Free-TV-HD kolossal geschietert:

    ich bleibe dabei. fernsehen darf ruhig etwas kosten, wenn dadurch auch nur etwas weniger geld durch werbung erwirtschaftet werden muss und die unterbrechungen dann vielleicht mal wieder etwas kürzer werden.

    so ist free-tv jedenfalls nicht mehr wirklich zu ertragen.
     
  9. anz

    anz Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab heute ist klar: Kostenpflichtiges Free-TV-HD kolossal geschietert:

    @Discone
    Ich bewundere ja deine Hartnäckigkeit aber glaubst du wirklich, dass sich jemand die Mühe macht und deinen ganzen Links folgt oder etwas davon liest ?

    Ich selbst bin wie schon öfter gesagt auch kein Freund von HD+.
    Nutze es aber selbst auch(wenn auch in einem freien Receiver ohne Einschränkungen).
    Mir geht es haupsächlich um meine US Serien die ich bei Sky so aktuell nicht bekomme (3 X C.S.I, Bones ,Vampire Diaries,Hawai Five-O
    oder auch die Nachrichten RTL Aktuell)
    Wenn es diese ohne Werbeunterbrechung auch über Sky bekommen könnte wäre HD+ auch für mich kein Thema mehr.So muss ich leider in den sauren Apfel beißen wenn ich meine Serien in HD sehen möchte.

     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2011
  10. soprano1904

    soprano1904 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ab heute ist klar: Kostenpflichtiges Free-TV-HD kolossal geschietert:


    Entschuldige bitte wenn ich Dich aus Deinen Träumen reiße, aber CSI in HD ?? Sorry, aber alle CSI`s sind lediglich hochgerechnet, den Rest schau ich nicht.