1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab heute: Bundesliga-Abschiedstour

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RealityCheck, 20. Januar 2006.

  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    AW: Ab heute: Bundesliga-Abschiedstour

    der Thread müsste heißen, 2. Bundesligaabschiedstour, die Bundesliga beginnt doch erst nächste Woche!
     
  2. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ab heute: Bundesliga-Abschiedstour

    Ja genau und Arena wird das jetzt anderes machen??? :winken: :eek:


    Und das Topspiel wird Kommentier von Werner Hansch WÜRRRRG

    Werde es mir ja eh erstmal nich Abonnieren.
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Ab heute: Bundesliga-Abschiedstour

    Werner aussem Ruhrpott...........Hansch ist kein Reporter, sondern ein nichtsnutziger dummer Schreihals.....
     
  4. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.911
    Zustimmungen:
    2.774
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ab heute: Bundesliga-Abschiedstour

    ...und er schmatzt immer bei Live-Übertragungen...sehr nervig...
     
  5. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ab heute: Bundesliga-Abschiedstour

    nein! ich als zweitligavereinsfan habe heute einen wutanfall bekommen. aachen, aachen, aachen, aachen, aachen, aachen, blablabla....

    die kennen ja nichts anderes mehr. und das schon seit beginn der hinrunde. so gut wie immer ist aachen das topspiel. und wenn die mal nicht von aachen berichten, dann wenigstens von der allemannia, oder vom tivoli, oder von der euphorie dort rund ums stadion. und dann wieder aachen, aachen, aachen, aachen, ..

    das war jetzt ein wenig überspitzt, aber es nervt mich schon. gerade in der zweiten liga kann man doch gerechter die übertragungszeiten oder die berichte verteilen. meine ich wirklich.

    und noch was liebe aachen fans: nein, ich habe überhaupt nichts gegen euren verein, seid sogar sympathisch, ich habe nur was gegen diese bayern-brille von premiere, die nun auch immer stärker, in der zweiten liga um sich zu greifen scheint.

    wenn ihr 3. werdet, am ende, dann habt ihr das aufsteigen verdient, werdet ihr 4., dann nicht. egal, wenn pw dann weint: die versuchen das schon seit 36 jahren, haben so tolle fans, so ein schönes stadion, jetzt im 3. anlauf in folge gescheitert, und da war immer pech dabei...
     
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab heute: Bundesliga-Abschiedstour

    Hey, wusste gar nicht, dass Aachen in Bayern liegt :eek:
     
  7. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ab heute: Bundesliga-Abschiedstour

    ich meine bayern-brille nicht geographisch, sondern im übertragenen sinne. ich denke, das hast du schon verstanden.

    im übrigen: (deutsch-belgische grenze in nrw) :winken:
     
  8. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab heute: Bundesliga-Abschiedstour

    ok ok, ich konnts mir halt nicht verkneifen ;)

    Korrektur: Deutsch-niederländische Grenze (fährt sogar der Stadtbus rüber,wenn ich mich recht erinnere)
     
  9. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ab heute: Bundesliga-Abschiedstour




    *) in der buli schauen sie zu 2/3 auf den 1. fc bayern münchen,
    in der 2. buli nun nicht minder häufig auf aachen.
     
  10. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ab heute: Bundesliga-Abschiedstour

    gut.

    ist ja schon verziehen.