1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab heute: Bundesliga-Abschiedstour

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RealityCheck, 20. Januar 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Ab heute: Bundesliga-Abschiedstour

    Vieleicht startet ja ab August die "Bundesliga Classics" mit kompletten Wiederholungen der Spieltage der letzten Saison? Natürlich exklusiv auf Fussball Live. :D ;)
     
  2. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    1.759
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ab heute: Bundesliga-Abschiedstour

    Nee, das würde bei P. Sport gesendet, da es ja nicht live ist.;)
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Ab heute: Bundesliga-Abschiedstour

    Naja, "Live vom MAZ-Band" :D
     
  4. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ab heute: Bundesliga-Abschiedstour

    Ach ja ich muß sagen so viel wie immer über Premiere genörgelt wird. Muß ich sagen das es mir fehlen wird die Übertragung von Premiere immerhin habe ich Premiere seit dem ich 17 bin (lief zu diesen Zeitpunkt über mein Vater). Tja ein wenig wird man da schon traurig das es wohl so ausshen wird das Premiere nicht mehr Übertragen wird. Naja aber die Champion L. gibt es ja noch. Aber Arena werde ich mir dann erstmal nicht Abonnieren.
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab heute: Bundesliga-Abschiedstour

    PREMIERE macht wie immer heute einen super Job bei der 2. Liga. Sie waren seit Jahren der beste Verkäufer des deutschen Fußballs.
     
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab heute: Bundesliga-Abschiedstour

    Das ist aber nicht nett.

    Die wollen doch 6 Mio Abonennten. Und außerdem: Konsum bis zum Anschlag sagen uns doch alle Politiker. Also: Premiere komplett, KD Home, Arena, und wir werden schon noch mehr finden ... Ach ja, und jeden Film natürlich erstmal per PpV :D
     
  7. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ab heute: Bundesliga-Abschiedstour

    Viel Spass dabei :winken:
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab heute: Bundesliga-Abschiedstour

    Und immer schön im Kanon:

    "Entscheidung für den Fan, es wird ja alles billiger. Entscheidung für den Fan, es wird ja..."

    ;) :D :D
     
  9. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab heute: Bundesliga-Abschiedstour

    Jau, Du hast mal ne schöne Signatur gehabt, von wegen Pay-TV, Konkurrenz und dem Nutzen für den Endverbraucher, oder täusch ich mich ??
     
  10. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ab heute: Bundesliga-Abschiedstour

    Ja und das Beste ist das nur die Konferenz plus Topspiel kommt. Da muss man sich nicht rumquälen mit der Frage welches Spiel man guckt... Ja so mag ich das DANKE Premiere :winken: