1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab heute Batman in HD auf SYFY

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von John22, 18. Juni 2018.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.271
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hab bisher Episode 1 - 4 gesehen und muss sagen, dass mir das Schauen großen Spaß macht. Bei Sky sind aber, obwohl schon zehn Episoden liefen, nur vier abrufbar. Wird dann aber wohl bedeuten, dass man mehr Zeit hat, die 120 Episoden zu schauen. Wäre für mich durchaus positiv.
     
    Satsehen gefällt das.
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.271
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Update: Leider läuft wohl irgendetwas schief. Waren letzte Woche nur die Episoden 1 - 4 abrufbar, sind es nun nur 11 - 14. Dies betrifft Sky On Demand und Sky Go. Kann mir das ehrlich gesagt nicht erklären. Muss mir die Serie wohl doch auf Blu-ray zulegen.