1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab heute: Anne Will talkt wieder am Sonntag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2016.

  1. unicorn274

    unicorn274 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dr.HD F16
    vu+ duo2
    Vu+ Solo 4K
    AX Quadbox HD 2400
    GigaBlue HD Quad Plus
    4m Parabol Skymaster40
    1m Gregory Doppelfocus
    Drehanlagen für Ku und C-Band Empfang
    Xoro HRT 8720 Full HD HEVC
    SN 71 UHF Antennen
    Anzeige
    Ein instrumentalisierter Mensch, der für die Merkel alles machen würde. Eine Sendung mit so einer Besetzung ist mal wieder ein Zeichen dafür, dass das ÖR-Fernsehen immer noch die merkelsche "Politik" unterstützt. Meine Meinung ist, dass Parteien nichts aber auch gar nichts in den Aufsichtsorganen des ÖRR zu suchen haben! Ich will ein unmanipulierten, ungefärbten ÖRR!
     
    Schnellfuß gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist Altmeiers Job Merkel zu unterstützen er ist ja Leiter des Kanzleramtes.

    Mich würde aber interessieren was er als "Flüchtlingskoordinator" gemacht hat? Ich kann da nichts erkennen.
     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Er beschwichtigt. ;)
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Dein Masochismus ist bemerkenswert. :D
     
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Dann gäbe es keine Will Media GmbH, sondern eine nach TV-L angestellte Frau Will.
    Wenn überhaupt, aber auf jeden Fall Sparpotential. :)
     
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also nur noch Gäste, die ausschließlich Deine Meinung vertreten.
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Mal ein Artikel zur Integration aus einer Erstaufnahmestelle für Flüchtlinge.....

    Quelle: "Ich halte es nicht mehr aus"

    Was sagt ein Herr Altmaier denn dazu?
     
  8. unicorn274

    unicorn274 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dr.HD F16
    vu+ duo2
    Vu+ Solo 4K
    AX Quadbox HD 2400
    GigaBlue HD Quad Plus
    4m Parabol Skymaster40
    1m Gregory Doppelfocus
    Drehanlagen für Ku und C-Band Empfang
    Xoro HRT 8720 Full HD HEVC
    SN 71 UHF Antennen
    Wie armselig Fragensteller! Mehr kann man da nicht antworten! Merkst du denn nicht, wie du dich mit deinen "Antworten" ziemlich oft disqualifizierst? Hast du schon mal was von "Ausgewogenheit" gehört? Klar, du hast da ein Defizit in puncto: Wenn einer Kritik an deiner Doktrin übt!:rolleyes:
     
    Schnellfuß gefällt das.
  9. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dass von der Stammtischseite "Ausgewogenheit" akzeptiert wird, hat hier noch keiner bewiesen. Wenn in einer ARD-Reportage zB sowohl von den kriminellen Handlungen von Flüchtlingen als auch von einem Versagen der Polizei die Rede ist, wird das unisono gleich als "Beschwichtigen" und "Ablenken" gegeißelt.

    Wenn hättest Du denn gerne als Talkgast dazu gehabt, der "Deine" Meinung vertritt. Nochmal den Höcke mit seiner Deutschlandfahne?
     
  10. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Diese unverschämten Ausländer kommen aus einem fernen Land, welches total zerstört ist oder als arbeitslose Wirtschaftsflüchtlinge in ein reiches Land wie Deutschland und stellen dann auch die gleichen Forderungen wie Deutsche, weil sie nicht merken, wie tatsächlich nah am Hungertuch hier alle sind.

    Ehrlich gesagt, war mir schon nach diesem Satz klar, dass zu hohe Erwartungen oft mit hohen Enttäuschungen enden.

    Zitat:
    "Das wird sicher richtig super hier", habe ich mir gedacht. In den nächsten Tagen habe ich mich dann absolut motiviert in die Arbeit gestürzt.