1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab heute 3 Wochen Sky BuLi und Sport (mit CL) bei UM kostenlos !

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Teoha, 12. Februar 2013.

  1. idm

    idm Guest

    Anzeige
    AW: Ab heute 3 Wochen Sky BuLi und Sport (mit CL) bei UM kostenlos !

    Am jeweiligen Gerät.

    Ich habe gerade mal überprüft ( Samsung TV - UM-Modul) und es ist 5.1 vorhanden und wird auch automatisch geschaltet.
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ab heute 3 Wochen Sky BuLi und Sport (mit CL) bei UM kostenlos !

    Aus meiner Sicht ist die Aktion ein positives Zeichen. Man zeigt a) die Kooperation und b) möchte man neue Kunden gewinnen um bald neue Kanäle mieten zu können und das Programmangebot auszubauen.
    Ich persönlich rechne mit zwei Kanälen, der eine ist Eurosport HD, History HD und sky 3D, der andere steht inhaltlich in den Sternen. Sind wir mal gespannt, was dabei rum kommt.

    Denke mal das mit Mai / Juni könnte klappen :) aber wissen tu ich genauso viel wie ihr aktuell.
     
  3. LucaToni

    LucaToni Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab heute 3 Wochen Sky BuLi und Sport (mit CL) bei UM kostenlos !

    Naja, so positiv wurde das Zeichen aber nicht umgesetzt. Ich finde/sehe nirgends bei SKY oder UM irgendetwas zu dieser Aktion. Ich habe gerade einen Arbeitskollegen, der UM Allstars hat, darüber informiert - der schaute mich an wie ein Auto - war ihm nicht bekannt, woher auch?
    Wieso hat man hier nicht die Chance genutzt groß darauf aufmerksam zu machen? Mir kommt es so vor als wenn beide Angst haben dass dann zu viele die Pakete gratis schauen und im Anschluss evtl. sogar viele die Pakete bestellten, was wiederum in Arbeit endet...
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ab heute 3 Wochen Sky BuLi und Sport (mit CL) bei UM kostenlos !

    Es ging gestern wohl ne PM dazu raus, aber Leute, die sich nicht für's Thema groß interessieren und in Fachportale schauen, die kriegen es auch nicht mit. Gebe Dir Recht, dass man hier echt mehr hätte machen können.
     
  5. LucaToni

    LucaToni Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab heute 3 Wochen Sky BuLi und Sport (mit CL) bei UM kostenlos !

    Auf der Seite von Unitymedia finde ich unter Pressemitteilungen keine solche...
    eine Aktion, die unter Führung von SKY+UM einfach im Sande verläuft...

    Wie unfähig sind die eigentlich?
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ab heute 3 Wochen Sky BuLi und Sport (mit CL) bei UM kostenlos !

    ist schon extrem, was dort für PR Leute arbeiten, bzw. etwas anderes machen als arbeiten.
     
  7. Feuer112

    Feuer112 Senior Member

    Registriert seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab heute 3 Wochen Sky BuLi und Sport (mit CL) bei UM kostenlos !

    Ich habe das ganze auch zuerst hier mitbekommen, aber wenig später eine Mail von UM im Postfach gehabt, daher wurde ich auch von UM direkt informiert
     
  8. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab heute 3 Wochen Sky BuLi und Sport (mit CL) bei UM kostenlos !

    Schade, BL und Sport habe ich schon. Filmpaket wäre in dem Zusammenhang nicht schlecht gewesen. ^^
     
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Ab heute 3 Wochen Sky BuLi und Sport (mit CL) bei UM kostenlos !

    Sky Sport News HD gehört ja auch weder zum Sport noch zum Bundesliga Paket. Der Sender gehört zu Sky Welt.
     
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: Ab heute 3 Wochen Sky BuLi und Sport (mit CL) bei UM kostenlos !

    :winken:Bei mir war es genau umgekehrt,ich habe eine Email von UM bekommen und danach hier nachgeschaut ob es auch stimmt.Aber ich habe sowieso nicht viel davon,weil ich ein Sky Komplett Abo mit dem Humax 2000 habe.
    Ich habe jetzt mal die beiden Boxen verglichen und ich meine das der UM Recorder ein besseres Bild auf den Sky HD Sendern hat ,als der Humax von Sky.