1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Freitag TV Digital Tividi erhältlich

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Tigger0815, 26. Juli 2006.

  1. ishoje

    ishoje Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Ab Freitag TV Digital Tividi erhältlich

    Nachdem meine örtlichen Kioske die TV Digital tividi nicht führen, habe ich das Abo auf der www.tividi.de - Seite ausgefüllt. Mal gucken wann die erste Ausgabe hier in Köln aufschlägt?
     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Ab Freitag TV Digital Tividi erhältlich

    Die 1. kriegste so oder so gratis.
     
  3. ish Mitarbeiter

    ish Mitarbeiter Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ab Freitag TV Digital Tividi erhältlich

    Ich habe tvdigital tividi auch aboniert, aber sobald es die im Handel gibt, kündige ich das Abo wieder und spar mir die 20 Cent Zustellgebühr.
     
  4. youfm

    youfm Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ab Freitag TV Digital Tividi erhältlich

    Ich habe keine erhalten??!!
     
  5. geWAPpnet

    geWAPpnet Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab Freitag TV Digital Tividi erhältlich

    Warum sollte es die im Handel geben? Es gibt ja nicht mal (mehr) die TV Digital Kabel Deutschland Ausgabe im Handel und die hätte ein weitaus größeres Verbreitungsgebiet. Schon lustig, vieles in dem Thread hier trifft ja auch die schon lange erhältliche KD-Ausgabe zu. Man bekommt sie nur im Abo (also defakto nur für 1,65 Euro), man braucht für Premiere eine zusätzliche Zeitschrift, man hat keinerlei Alternativen, weil jede blöde Zeitschrift am Kiosk inzwischen Premiere drin hat, aber KEINE EINZIGE das KDH-Programm, etc.

    Ich hoffe nur, sie stellen das Programmschema nicht demnächst komplett um. Ich bin gerade erst Abonnent der KD-Ausgabe geworden und habe mich an deren Übersicht gewöhnt. Jetzt schon wieder alles anders und dann möglicherweise auch noch reduziert, nur weil die Premiere-Kunden ihr Programm auch noch sehen wollen, wäre sehr schade. Aber vielleicht entdeckt ja irgendeine andere TV-Zeitschrift das Potenzial der Pay-TV-Kabelkunden und bringt endlich ein Konkurrenzblatt raus.
     
  6. ish Mitarbeiter

    ish Mitarbeiter Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ab Freitag TV Digital Tividi erhältlich

    Warum es diese Zeitschrift im Handel geben soll? Weil ich dies als Antwort-Mail von tvdigital bekommen habe.

     
  7. Dréke

    Dréke Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ab Freitag TV Digital Tividi erhältlich

    Also ich habe entgegen andere hier noch keine gratis-Ausgabe bekommen.
    Auch das üblich tividi-Magazin habe ich diesen Monat nicht bekommen.
    Ja wie soll ich nun Filme von arrivo bestellen *kopfschüttel*

    Ferner ärgere ich mich, das es die tividi-Ausgabe bisher nur im Abo gibt.
    Da sind verschiedene Gründe, die gegen ein Abo sprechen
    a) der höhere Preis
    b) Postkasten verstopft
    c) wenns regnet und nicht mehr reinpasst, habe ich nasses Altpapier

    Wenn sie die Ausgabe nicht im Handel vertreiben, dann kauf ich sie eben nicht - tja, wenn Springer die Einnahmen nicht nötig hat *pfff*
     
  8. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Ab Freitag TV Digital Tividi erhältlich

    Warte erstmal ab. Ich habe das tividi-Magazin auch nicht immer pünktlich bekommen. Außerdem ist die Augustausgabe die letzte. Also entweder abonnierst du die tvdigital tividi oder wartest bis es die am Kiosk gibt und nutzt bis dahin den EPG.
     
  9. rhoener

    rhoener Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ab Freitag TV Digital Tividi erhältlich

    Vorschlag meinerseits: Kauf Dir einen ordenlichen Briefkasten.:D
     
  10. geWAPpnet

    geWAPpnet Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab Freitag TV Digital Tividi erhältlich

    Vielleicht machen sie es wie bei der KD-Ausgabe. Wenn ich die Beiträge hier im Forum richtig lese, gab es die vor langer Zeit auch mal an ausgewählten Verkaufsstellen im KD-Gebiet. Hat sich offenbar nicht rentiert und nun gibt es die nur noch im Abo.

    Übrigens steht auf tvdigital.de:
    "Die TV DIGITAL tividi Ausgabe im Abo!"
    "Die TV DIGITAL Premiere am Kiosk und im Abo!"
    "Die TV DIGITAL Kabel DIGITAL im Abo!"

    Klingt für mich so, als würde auch weiterhin nur die Premiere-Ausgabe am Kiosk verkauft. Interessant auch, dass die Abos für tividi und KD direkt von den jeweiligen Kabelbetreibern verkauft werden (die Links führen auch auf deren Seiten), während die Premiere-Ausgabe von Springer selbst angeboten wird.