1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Freitag TV Digital Tividi erhältlich

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Tigger0815, 26. Juli 2006.

  1. Hagan

    Hagan Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ab Freitag TV Digital Tividi erhältlich

    Ich habe die auch telefonisch bestellt.
    Heute kam die Bestätigung per Post, daß sie ab der ersten Ausgabe am 28.7. pünktlich geliefert würde.
    So ganz wörtlich war das dann wohl doch nicht gemeint :D
     
  2. DoktorFlox

    DoktorFlox Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ab Freitag TV Digital Tividi erhältlich

    Habe den Brief auch bekommen,
    aber selbst heute morgen war nichts in der Post.:(
     
  3. rhoener

    rhoener Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ab Freitag TV Digital Tividi erhältlich

    Ich habe heute die ersten TV-Digital Tividi, in meiner Eigenschaft als Briefträger, zugestellt.
     
  4. Spookyx

    Spookyx Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab Freitag TV Digital Tividi erhältlich

    Das zweite "l" an total ist auch total unnötig. :cool:

    Btw: Auch die TV Spielfilm XXL listet jetzt Arena mit, ebenso Kinowelt, NGC etc ...
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ab Freitag TV Digital Tividi erhältlich

    .. das ist noch so, aber warte doch einfach mal ab ...
     
  6. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ab Freitag TV Digital Tividi erhältlich

    Glaubst du ernsthaft, dass es TVDigital TiviDi an den Start geht und das es dann bald nur noch ein TVDigital mit TiviDi und Premiere geben wird? Ich verstehe es einfach nicht, dass es nicht möglich ist beides in einer Zeitschrift anzubieten. Die bringen 4 Seiten pro Tag mit Ankündigen, die man getrost weg lassen könnte bzw. nur auf eine 2 Seite bringen könnte. Dazu Sender wie MTV/Viva die sowieso nur einige Stunden gezeigt werden. Diese könnte man ganz weg lassen. Und schon hätte man genügend Platz für alle Sender.
     
  7. Tigger0815

    Tigger0815 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ab Freitag TV Digital Tividi erhältlich

    Also ich habe meinen Presse Menschen gefragt und er hat bei seinem Großhändler angerufen. Er sollte tatsächlich 5 Exemplare bekommen.
    Es stellte sich heraus das die Zeitschrift kurzfristig gecancelt wurde. Die Zeitung wird ohne neuen Ausgabetermin gelistet. Vermutlich aber erst im September. So ein Mist. PS: Die Kioske bekommen eine Liste wo alle Neuerscheinungen drinstehen. Hat er mir gezeigt.
     
  8. Ro+Di

    Ro+Di Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab Freitag TV Digital Tividi erhältlich

    Also ich hatte bislang die TV Digital KabelHome Ausgabe abbonniert. (Das ging auch bei Ish-Kunden; man musste sich aber direkt an den Springer Verlag wenden). Ich hatte Anfang Juli denen eine E-Mail geschickt, dass ich natürlich jetzt das Abo auf TV Digital Tividi umstellen möchte. Nachdem gestern wieder die KabelHome Ausgabe kam, habe ich dort angerufen. Ab der nächsten Ausgabe soll ich die TV digital tividi erhalten.
     
  9. kabelfreak

    kabelfreak Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ab Freitag TV Digital Tividi erhältlich

    Habe die Ausgabe am Samstag mit Brief bekommen.Laut TVD tividi unity Abo Betreuung wird sich in der Programmübersicht in nächster Zeit einiges ändern.
    Gruß kabelfreak:)
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ab Freitag TV Digital Tividi erhältlich

    ... in der TVDigital Tividi werden alle Programme aufgeführt, die über die Tividi-Plattform verbreitet werden. Auch Premiere wird künftig über die Tividi-Plattform verbreitet. Also wird Premiere auch in die TVDigital Tividi aufgenommen werden. Die "Integration" von Premiere in Tividi wird wohl noch im Laufe dieses Jahres erfolgen, aber solange muß man nicht warten, bis die Premiere Programme aufgenommen werden. Das wird mit größter Wahrscheinlichkeit schon in einer der nächsten Ausgaben der Fall sein.
    ... genau das meine ich ;)