1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Freitag TV Digital Tividi erhältlich

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Tigger0815, 26. Juli 2006.

1. WillTruman

WillTruman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Ab Freitag TV Digital Tividi erhältlich

Den Eindruck habe ich nicht. Es gibt die KD-Ausgabe hier in Berlin in eigentlich jedem Geschäft, dass auch die TV Digital Premiere anbietet. Ob Tankstelle, Supermarkt oder Kiosk..

2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... die mind. 4 Seiten Kabel Digital-Werbung war bisher in jeder Ausgabe vorhanden, was natürlich sehr sinnvoll ist, weil ja jeder Tividi-Abonnent auch Kabel Digital abonnieren kann ;)

3. geWAPpnet

geWAPpnet Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Okay, Berlin ist EIN Bundesland. Bleiben 12 weitere Bundesländern im KDH-Gebiet. Rechtfertigt für mich immer noch die Aussage "fast nirgendwo".

4. us-sportfan

us-sportfan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wo wir gerade beim Thema Kündigung sind. Ich habe am 08.09. meine Kündigung abgeschickt. Trotzdem habe ich gestern wieder eine TV Digital tividi erhalten. Kann mir jemand sagen, ob das normal ist, weil die im Springer Verlag so langsam sind oder ob meine Kündigung vielleicht doch untergegangen ist?

5. Desperado177

Desperado177 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

kann mir jemand sagen bzw. hier nen link reinsetzen, von dem aus ich die tvdigital kdh per probeabo testen kann? ich will die nämlich nur testen, da ich auch kdh nur für drei testmonate habe und nicht weiß, ob ich das behalten werde.

gibt es denn eigentlich überhaupt keine anderen zeitschriften, die über das kdh programm informieren? das wäre ja ganz schön schwach. für mich ist das nämlich evt. auch ein grund kdh nicht fest zu abonieren.

gruß

d.

6. geWAPpnet

geWAPpnet Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es gilt, was ich oben sagte. Leider gibt es das Programm ausführlich nur in TV Digital. Daneben gibt es noch Auszüge aus dem KDH-Programm in HÖRZU. Schließlich hat ja die Zeitschrift Digitalfernsehen (in dessen Forum wir hier sind!) noch eine eigene monatliche Programmzeitschrift, die das Programm zwar auflistet, aber kein Inhalte und Bewertungen hat. Ansonsten gibt es noch online die Webseiten von HÖRZU und TV Digital, die das volle Programm inkl. Filminhalten und Bewertungen haben.

Und zum Probeabo: Wie gesagt, es gibt sowieso kein Abo im klassischen Sinn, da man ja jederzeit kündigen kann, also immer nur eine Ausgabe bezahlt. Oder wolltest Du Hefte kostenlos haben?

7. Desperado177

Desperado177 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

ich habe von einem probeabo für 6€ für 6 ausgaben gelesen.

8. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Was hat KDH für Channels, die Tividi nicht hat? Gibts da auch Live-Sport und Cartoons a la Batman?

9. geWAPpnet

geWAPpnet Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum schaust Du Dir nicht einfach die Sender auf der Kabel-Deutschland-Homepage an?
    http://www.kabeldeutschland.de/wunsch-fernsehen/abo_home/senderuebersicht.html

10. davidnutella

davidnutella Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo zusammen!

Ich hab mit dem Leserservice der TV Digital gemailt - bzgl. der Tvidi-Ausgabe. Fakt: Ab der 21. Ausgabe gibt es die TV Digital Tividi in NRW auch am Kiosk - und das hier dürfte auch für einige interessant sein:

Hört sich doch gut an, oder? Also keine 2 Hefte mehr. Die einzige Frage: Wird es dann 16 Seiten pro Tag geben - also, wird die Ausführlichkeit von jetzt beibehalten?