1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Freitag TV Digital Tividi erhältlich

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Tigger0815, 26. Juli 2006.

1. Vista

Vista Guest

Anzeige
    AW: Ab Freitag TV Digital Tividi erhältlich

Sowas nennt man leider ein unerfüllbarer Traum...:winken:

2. marlow300

marlow300 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Auf meine Frage, obs bald mal eine TV Digital für alles gibt, habe ich heute - nach vielen vergeblichen Emails - folgende Antwort erhalten:

"vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Es gibt verschiedene Versionen der TV Digital (Premiere, Kabel, tividi). Leider gibt es keine Zeitschrift die alle Anbieter beinhaltet.
    Möchten Sie Freunden und Bekannten eine Freude machen, oder haben Fragen zu Ihrem Abonnement? Bitte haben Sie keine Scheu, unseren Leserservice werktags zwischen 06:00 und 22:00 Uhr telefonisch in Anspruch zu nehmen - wir haben ihn nur für Sie eingerichtet.
    Mit freundlichen Grüßen
    Abonnenten-Service TV Digital"

Wer bitte möchte so ein Armutszeugnis seinen Freunden und Bekannten empfehlen?

3. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wahrscheinlich gar nicht. Nur im Abo, Vertriebskosten wären auch zu hoch!

4. muhubiri

muhubiri Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,
    ich hab schon woanders gepostet und erst hinterher wurde ich auf diesen Thread aufmerksam gemacht. Deshalb kopiere ich meine Erfahrung nochmal hierhin:

Ich habe auch die TV-Digital TIVIDI abonniert, da es die ja leider (noch) nicht am Kiosk gibt.:(
    Da mein Regelabonement die Ausgabe 19.8.-1.9.06 vorsah, hatte ich die Ausgabe 5.8.-18.8.06 als Einzelheft bestellt. Da dieses Heft nach 5 Tagen noch nicht da war, hab ich reklamiert und das Heft wurde nochmal nachgesendet. Aber auch dieses Heft ist nicht angekommen.

Letzten Freitag erhielt ich einen Brief, in dem TV-Digital mir zu meiner neu abonnierten Fernsehzeitung gratulierte, nur die Zeitung selbst fehlte. Am letzten Samstag hatte ich dann das Heft 19.8.-1.9.06 im Briefkasten, aber die Adresse war falsch geschrieben (nicht wie im Abo angegeben) und der Absender war ISH. Ein Anruf bei TV-Digital ergab, dass dieses Heft wohl ein Werbeheft von ISH war und das aktuelle Heft aus meinem Abo wohl schon wieder Freunde bei der Post gefunden hat.

TV-Digital hat mir also bis jetzt bereits 3 Hefte zugesandt, von denen kein einziges angekommen ist.:mad: Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich hab der Frau von der Hotline bereits gesagt, dass ich nicht für ein Abonement bezahle, wenn die Zeitung nicht bei mir ankommt. Sie sagte, ich solle mich sofort melden, wenn das nächste Heft nicht am 26.8.06 im Briefkasten ist. Außerdem sagte sie noch, dass im Moment vermehrt Reklamationen über verlorene Hefte bei der Post eingehen.

Jetzt bin ich mal gespannt:eek:
    Micha

5. ishoje

ishoje Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Habe gestern direkt zwei Briefe vom Springer-Verlag bekommen. Tatsächlich wird mir zweimal zum tividi-Abo gratuliert. Habe mit der gleichen Adresse auch zwei Kundennummern erhalten. Ein Anruf bei der Hotline und schon war ich ein Abo wieder los. Werde aber wohl trotzdem erst einmal zwei Ausgaben zugeschickt bekommen. Hauptsache es wird nicht zweimal abgebucht!!!

6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich bekomme auch schon seit Monaten immer zwei TV D! :D Muss aber nichts weiter bezahlen. Hat Premiere wohl irgendwie bei der Umstellung auf HD verbockt. Seitdem ist das nämlich so.

7. Vista

Vista Guest

Da hast Du ja Glück! Hoffentlich findet die zweite TV D auch einen Abnehmer und hoffentlich findet es Premiere so schnell nicht raus. :winken:

8. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
  9. Tigger0815

Tigger0815 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Für die TV Digital Tividi gibt es einen neuen Termin. Soll jetzt ab dem 8. September an allen Kiosken in Hessen erhältlich sein. Endlich mal eine gute Nachricht.

10. ishoje

ishoje Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,

jetzt habe ich zwar am Montag die Abo-Bestätigung vom ASV erhalten, aber immer noch keine Zeitschrift.

Wartet sonst auch noch jemand?