1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Freitag TV Digital Tividi erhältlich

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Tigger0815, 26. Juli 2006.

  1. Tigger0815

    Tigger0815 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ab Freitag (28.07.2006) soll nach Informationen meines Zeitungsverkäufers TV Digital Tividi erscheinen. Hoffentlich stimmt es. Wäre ja nicht übel alles Programme in einer Zeitschrift.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2006
  2. ishoje

    ishoje Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ab Freitag TV Digital Tividi erhältlich

    Hey, das wäre ja toll. Ich dachte die bekämen wir nur im Abo. Weißt Du auch den Preis? Ist wohl für 14 Tage, oder?
     
  3. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ab Freitag TV Digital Tividi erhältlich

    Hi

    da Premiere ja auch bald von tividi bzw. ish/iesy bzw. um - ach egal ihr wisst was ich meine ;) - vermarketet wird: ob die Premiere-Sender hier auch erscheinen werden? ;) Ich hoffe ja das ich BALD (idealerweise bis ende diesen Monats - da läuft im History-Channel etwas was mich interessiert *GG*) von beiden Kunden bin ... nur dann 2 Zeitungen ist net so dolle :(

    Gruß
    Wulfman
     
  4. Tigger0815

    Tigger0815 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ab Freitag TV Digital Tividi erhältlich

    Die Zeitung soll 1,45 kosten. Und alle 14 Tage erscheinen. Habe mir gleich eins Reservieren lassen. Wie schön wenn einer Ahnung von seinen Zeitungen hat.
     
  5. ishoje

    ishoje Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ab Freitag TV Digital Tividi erhältlich

    Danke, werden morgen auch mal nachfragen ob mein Kiosk des Vertrauens die tividi-Ausgabe auch bekommt. Habe zwischenzeitlich mal beim Springerverlag angefragt und warte hier noch auch eine Info.
     
  6. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Ab Freitag TV Digital Tividi erhältlich

    Hoffentlich trudelt meine Ausgabe rechtzeitig ein. Habe ein Abo am 10.07.abgeschlossen und wenn ich den Hotliner richtig verstanden habe sollte ich eine Bestätigung per Post bekommen, aber bis dato Fehlanzeige. Habe daher heute eine Mail an tvdigital geschickt, aber noch keine Antwort bekommen.:confused:
     
  7. ishoje

    ishoje Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ab Freitag TV Digital Tividi erhältlich

    Habe heute die Antwort vom Leserservice der TV Digital bekommen. Die Aussage war, dass es ab der Ausgabe 16 TV Digital tividi geben wird, allerdings vorerst nur als Abo!!!
     
  8. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Ab Freitag TV Digital Tividi erhältlich

    Ausgabe 16? Also die Kommende?
     
  9. ishoje

    ishoje Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ab Freitag TV Digital Tividi erhältlich

    ja, habe die Mail an den Aboservice weiterleiten lassen. Vielleicht gibt es ja auch den Schnupperpreis für die tividi -> 6 Hefte = 6 Euro
     
  10. Tobi15

    Tobi15 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab Freitag TV Digital Tividi erhältlich

    Gibt es die Ausgabe an jedem Kiosk oder nur für Abonementen?