1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Freitag am Kiosk

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Florian, 21. August 2005.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    AW: Ab Freitag am Kiosk

    Hallo Florian, ich gehöre bereits zu euren ersten Abo-Kunden. Ich freue mich schon riesig auf das erste Heft !
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ab Freitag am Kiosk

    Danke, die Abohefte gehen heute in die Post. Ich hoffe sie kommen pünktlich an.
     
  3. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ab Freitag am Kiosk

    Aber mal ehrlich wer Abonniert eine sicherlich teure Zeitschrift ohne diese eins-zwei-dreimal am Kiosk geholt zu haben.

    Z.B. bei dem Thema HDTV befürchte ich, wegen der dünnen Sender und Gerätauswahl hierzulande, eine ständige Wiederholung des bekannten.

    Und ich hatte mal ein Funkschau Abo vor 20 Jahren und, kein Witz, da wurde HDTV auch schon regelmässig angesprochen und wiederholt.
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ab Freitag am Kiosk

    Wer ein Schnupperabo abschließt erhält sie zweimal und kann sie dann bei Bedarf wieder abbestellen.
     
  5. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    AW: Ab Freitag am Kiosk

    Ich habe mir das Heft auch geholt, aber beim Preiß habe ich schon etwas geschluckt!
    Ein "Komplett-Abo" wäre nicht schlecht.