1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Frühjahr hochauflösend???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Brand, 22. Februar 2009.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Ab Frühjahr hochauflösend???

    wo ist denn dein problem?

    ich schaue mittlerweil zu 90% hd (naja bei ca 130 hd sender ist mein tv bedarf schon recht gut abgedeckt)

    p.s. jetzt kommt sicher gleich rock der mir angeberei vorwirft :D
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ab Frühjahr hochauflösend???

    @ johannes9999

    weniger TV schauen und sich dafuer mal mit der Multizitat-Funktion des Boads vertraut machen.

    Kann doch nicht so schwer sein. :winken:
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab Frühjahr hochauflösend???

    sei doch nicht so grausam, er ist doch erst 4 Jahren und 11.000 Beiträgen dabei. :winken:
     
  4. RESC10

    RESC10 Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ab Frühjahr hochauflösend???

    TROLL mal weiter :eek:
    130 HD Sender??? woher bekommst Du die denn? Oder besser gefragt: Wo wohnst Du denn? Hier in DE gibs die aufjedenfall nicht...:winken:
     
  5. moonbeam72

    moonbeam72 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab Frühjahr hochauflösend???

    wer sagt denn auch, dass johannes sender aus Deutschland meint ? :D

    guck dich mal hier um: HD - LyngSat HD

    ausserdem: ist es nicht ein bissel gewagt, als 1-Beitrags-Neuling einen erfahrenen Forumsteilnehmer mit über 11.000 als Troll zu bezeichnen - mal zum nachdenken ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2009
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ab Frühjahr hochauflösend???

    echt toller erster beitrag!!!!!

    tja wer versteckt sich wohl hinter diesen nick!!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: (klingt ja fast einem "guten" freud der mir meine auswahl neidet)

    nicht mal fähig zu sehen dass ich in wien wohne!!!

    und wie moonbeam geschrieben hat: habe nicht behauptet dass ich 130 deutsche hd sender habe!!!

    p.s. und ab auf die ingnorliste mit dir! brauchst also gar nicht weiter gegen mich hetzen. reagiere nicht darauf
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2009
  7. RESC10

    RESC10 Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ab Frühjahr hochauflösend???

    mir ist schon klar das es weltweit diese Sender geben mag, aber er meint das er sie sehen kann!

    Und das kann ja entweder nicht ganz stimmen oder der Mensch hat ne menge "Bekannte" die ihm die Karte zuschicken, damit er das alles sehen kann...

    Auf "legalem" Wege bekommt man hier in DE solche Karten NICHT... Sollte es doch so sein belehre mich bitte eines Besseren:D
     
  8. RESC10

    RESC10 Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ab Frühjahr hochauflösend???

    Ist ja schön das DU in Wien wohnst... ist mir ehrlich gesagt auch Wurst!!:wüt:
    Du behauptest aber das Du 130 HD Sender hast und auch zu 90% guckst.
    Also entweder laberst du hier ganz schönen Müll zusammen oder Du hast wirklich eine Schublade voll Karten...

    Und hetzen tue ich gegen Dich schon garnicht!!! Aber setz mich ruhig auf Deine Igno Liste...


    PS: Und was hat das mit dem Ersten Beitrag zu tun???
     
  9. Da Menace

    Da Menace Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab Frühjahr hochauflösend???

    weiss garnicht was die diskussion hier soll.

    wer behauptet, dass man HD nicth braucht labert blödsinn und hat keine ahnung.
    wer mal auf nem 50" SD material per sat mit HD material verglichen hat, der wird nie wieder sagen, dass man kein hd braucht.

    und wer z.b. die letzte EM mal BBC HD mit BBC SD oder ZDF/ARD verglichen hat, der weiss, wie hammer gut ein HD bild via sat sein kann und was für einen enormen unterschied das macht.

    schaut euch doch heute abend mal inter v. manu auf itv an und vergleicht mit itv hd und sagt danach, dass hd unnötig ist.

    so ein haufen blödsinn und ignoranz ist ja unglaublich!

    und was hat bluray mit sat zu tun? ist vox genauso gut wie eine PAL DVD? wenn bei euch ja, dann kauft mal nen funktionierenden dvdplayer.
    und wer mal premiere hd mit premiere sd vergleicht müsste auch gleich einen enormen unterchied sehen. wenn nicht, augen-op oder besseren receiver oder fernseher besorgen, denn irgendwo stimmt dann was nicht.

    sorry, aber HD ist um welten besser. wer natürlich ne alte 40cm röhre per scart versorgt, der braucht kein hd. der braucht auch kein digitales sat. da tuts selbst analoges sat...da tuts selbst analoges kabel noch.
    aber wer nen richtigen flachmann mit ordentlicher diagonale hat wird sich die frage nach sinn und unsinn von hd nie mehr stellen!

    grosses problem in deutschland ist die ignoranz sowohl der consumer als auch der shops, die keine ahnung haben, was wirklich einen unterschied macht und nur unsinnig daherschwätzen.
    und all die, die sich für nichts interessieren und keinen qualitätsanspruch haben. hauptsache ihre verblödenden richtersendungen und soaps flimmern über die glotze.

    ist schon ein jämmerlicher zustand in deutschland und da kann man die ÖRs verstehen.

    perlen vor die säue.
     
  10. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Ab Frühjahr hochauflösend???

    @ RESC10 mir ist das thema egal und ich lese hier nur aus langerweile. aber so benimmt man sich nicht als neuling. kuschen muss nicht sein, aber etwas mehr respekt vor seinen forumskollegen würde dir sicherlich gut zu gesicht stehen.