1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Frühjahr: "heute-show" kommt täglich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2014.

  1. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Ab Frühjahr: "heute-show" kommt täglich

    Totale Müll Aussage :winken:
    erklär mal , was Sky an Aktualität zu Bieten hat
    Weltgeschehen, Politik , Wissenschaft und Satiere

    ich sags dir vorab ...außer Sport News GAR NICHTS !!!!!

    !! ich nehme diese Aussage zurück , fals sich seit April 2014 hier was geändert haben sollte

    das einzige was bei Sky lustig ist , ist deren Kunden- und Preispolitik
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ab Frühjahr: "heute-show" kommt täglich

    Zumal es bei der Heute Show nicht nur um Spaß geht! Das ist nicht die Wochenshow! Aber den Unterschied kapieren die Meckerheinis eh nicht! Die meckern wahrscheinlich auch über DIE ANSTALT, weil sie es nicht verstehn!
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ab Frühjahr: "heute-show" kommt täglich

    Das sehe ich anders!
    Aber das, was es mal gab, liegt bei den Rechtehändlern unter einer dicken Staubschicht begraben.