1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab dem 1.10. auf Astra 19.2: Der deutsche Musiksender "Yavido Clips"

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Shirikitai, 5. September 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Ab dem 1.10. auf Astra 19.2: Der deutsche Musiksender "Yavido Clips"

    yavido hatte mal auf dem sendeplatz von tv nah gesendet.
     
  2. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ab dem 1.10. auf Astra 19.2: Der deutsche Musiksender "Yavido Clips"

    Och, da hat so einiges gesendet. Oft jeden Abend ein anderer Sender :D
     
  3. Oliver.M

    Oliver.M Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab dem 1.10. auf Astra 19.2: Der deutsche Musiksender "Yavido Clips"

    Yavido hatte die obere Bildhälfte mit dem Videoclip und die untere Bildhälfte war dann mit Klingelton-Werbung (Einblendung der Handy-Rufnummern, kein Yamba oder Tweety) überdeckt. Der Videoclip wurde oben tatsächlich aber nur halb so groß ausgestrahlt und nach rechts und links gespiegelt, damits den Eindruck für Vollbild hat. Unterbrochen wurde es nur durch die Logo-Animation.
    Alles in allem, wenn man nicht hinschaut, war das Musik Nonstop. Das ganze war aber nur 1 Woche auf Sendung, da tvnah dann abgeschaltet wurde und mit ihm Yavido.
     
  4. BerlinerBoy1990

    BerlinerBoy1990 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab dem 1.10. auf Astra 19.2: Der deutsche Musiksender "Yavido Clips"

    Ich bin froh.Endlich mal wieder ein neuer musiksender.Weiß schon jemand die frequenzen?
     
  5. BerlinerBoy1990

    BerlinerBoy1990 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab dem 1.10. auf Astra 19.2: Der deutsche Musiksender "Yavido Clips"

    Steht die Frequenz noch nicht fest?
     
  6. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab dem 1.10. auf Astra 19.2: Der deutsche Musiksender "Yavido Clips"

    Anscheinend 12148H http://www.forum.transponder-news.de/viewtopic.php?t=3969
    Aber der Sender soll nur