1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab August zeigt Sky Filmklassiker in HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 8. Juli 2011.

  1. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Anzeige
    AW: Ab August zeigt Sky Filmklassiker in HD

    Was nützt uns das. Sky Cinema Hits HD ist bei KDG nicht verfügbar.

    Keanu:wüt:
     
  2. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Ab August zeigt Sky Filmklassiker in HD

    ...aber dafür TNT Film HD ;).
     
  3. mepHisto06

    mepHisto06 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab August zeigt Sky Filmklassiker in HD

    Na immerhin auf Cinema Hits. Als ich die Headline vorhin bei dwdl gelesen hatte dachte ich erstmal an Cinema HD ... zuzutrauen wär's ihnen ja. Qualitätsoffensive und so. Da kann man auch auf zwei oder drei Premieren verzichten ;)

    Aber so - warum nicht?
     
  4. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Ab August zeigt Sky Filmklassiker in HD

    Ich finde es großartig!

    Dann kann man sich ja doch noch Hoffnung auf SKY Nostalgie HD machen :)
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ab August zeigt Sky Filmklassiker in HD

    Ich kann mir nicht vorstellen das Sky einen weiteren Ausbauplan der Filmsender in HD parat hat. Dieser Art Filme in HD werden in die bestehenden Strukturen eingepasst.
    Und nächstes Jahr wirds wohl vorwiegend um den Erwerb der BuLi-Rechte gehen. Dazu wird man wohl alle bestehenden Mittel benötigen.
     
  6. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Ab August zeigt Sky Filmklassiker in HD

    und das ist auch gut so! alte klamotten kann man überall sehen.
     
  7. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Ab August zeigt Sky Filmklassiker in HD

    Auch in HD?
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Ab August zeigt Sky Filmklassiker in HD

    Ist der Film immer englisch. Bis auf dt. Untertitel sieht es nicht wirklich HD aus. Ist halt bei Altmaterial!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2011
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ab August zeigt Sky Filmklassiker in HD

    SKY darf aber nicht einfach blurays abspielen. da würden sie ärger mit den rechteinhabern bekommen!
     
  10. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab August zeigt Sky Filmklassiker in HD

    Ist schon klar, ich wollte damit nur sagen das es theoretisch genügend Klassiker gibt, die "HD-Fähig" wären. Und bevor mich Radioman wieder als Unwissenden abstempelt: Es ist mir auch klar daß Sky nicht einfach eine BluRay einlegen kann. Wie gesagt, dies sollte nur als Beispiel dienen :)